• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Maxel osl 06 Dual Drag Linkshand

Makke

Stammnaffe
Registriert
15 Februar 2014
Beiträge
204
Alter
40
IMG_20180723_203113.jpg IMG_20180723_203133.jpg IMG_20180723_203153.jpg IMG_20180723_203218.jpg IMG_20180723_203308.jpg

Hi zusammen,

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen meine Maxel osl 06 Dual Drag zu verkaufen. Die Rolle wurde in 2 Urlauben gefischt und wurde anschließend von Tackleking gewartet. Seitdem ist die gute leider nicht mehr zum Einsatz gekommen. Und nur als Backup ist mir dieses gute Stück zu schade. Als Schnur befindet sich eine Stroft Gtp R in 16 kg auf der Rolle. Bei eventuellen Fragen immer raus damit :genau:

Preislich hab ich mir 275 Euro inklusive Versand VB für die gute vorgestellt.

Viele Grüße aus Beckum
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich gestern vergessen habe da zuzuschreiben...

Preisvorstellungen eurerseits nehme ich natürlich auch gerne entgegen. :genau:

Grüße
Markus
 
Hi bjoernie,
Das müssten noch ca. 350-400 m sein. Ganz genau kann ich es dir leider nicht mehr sagen.

Markus
 
Moin Makke, komme aus Lippstadt und würde mir die Rolle eventuell gerne anschauen. Ist das möglich? Grüße, Flitsche
 
Hi, ja das wäre möglich. Wann würde es bei dir denn gehen?
 
Ich bin momentan noch in Bochum, aber Freitag könnte ich vorbei kommen, wann hast du denn Zeit? Wenns unbeding notwendig wäre, könnte ich am Donnerstag Abend noch vorbei schauen.
 
Sorry flitsche.. Hat sich schon ein Käufer gefunden. Warte noch auf Geldeingang

Markus
 
Oben