• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Maxel Hybrid 20CL

climber

Stammnaffe
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
1.511
Alter
56
Ort
HH
Hallo Zusammen,
ich biete hier eine absolute Traumrolle zum Verkauf.

Maxel Hybrid 20CL (linkshand) - Fb.silber(gunmetal) - Schnur: PowerPro Depth Hunter 20lbs

Die Rolle ist mit Rechnung am 03.05.2017 gekauft (hab sie zum 50. Geburtstag erhalten)
und kam im Juni diesen Jahres für eine Woche zum Einsatz.
Die Rolle ist neuwertig, ohne Beschädigungen und war gerade zur Überprüfung bei unserem Forumspartner.

Ich möchte für die Rolle inkl. Schnur 299€ + 6,99€ vers. Versand haben.
Original Verpackung und Zubehör ist natürlich dabei.
Gerne kann die Rolle bei Hamburg besichtigt und abgeholt werden.

Gerne Zuschriften per Pn.
IMG_4291.jpg IMG_4293.jpg
 
Hallo, kann dir leider noch keine PN schreiben.

Hattest du die Rolle auf der Adamant?

Grüße Christian
 
ist zwar nicht meine Rolle aber ich fische die gleiche u.a auf der Adamant passt sehr gut würde ich sagen
 
Hatte ich auf der 68C und auf einer Tailwalk.
Die Rolle passt auch super auf eine 64C.
 
Servus,

dass hört sich super an. Wieviel Schnur hast du denn ca. drauf?
 
300m PowerPro sind drauf. Die Schnur ist vor dem ersten Einsatz in diesem Jahr drauf gekommen.
 
also ich hab die auf der 68c und bei mir sind 300m YGK PE2.5 drauf.....
 
Super, danke euch beiden.

@Climber:hab dir gerade ne pn geschrieben, jetzt darf ich ja :a020:
 
Vielen Dank, die Rolle ist für dich reserviert.
 
Oben