• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

MAXEL ARMORY

Bigbetter

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2009
Beiträge
2.987
Ort
Koblenz
Moin und frohe Ostern,

da ich grundsätzlich eine Schnurführung aufgrund Faulheit vorziehe,
ist die Überlegung mir eine Maxel Armory für die schwere/tote Heilbuttrute zu kaufen.

Maxel scheint diese Rolle jetzt auch in der 25‘er Größe anzubieten, was völlig ausreichend wäre.

Kennt jemand / fischt jemand die Rolle?

Hat die Rolle einen Klicker um sie an der Toten Rute einzusetzen?

Vollsynchronisierte Schnurführung?

Feedback würde mich freuen.

Gruß Gregor
 
Moin und frohe Ostern,

da ich grundsätzlich eine Schnurführung aufgrund Faulheit vorziehe,
ist die Überlegung mir eine Maxel Armory für die schwere/tote Heilbuttrute zu kaufen.

Maxel scheint diese Rolle jetzt auch in der 25‘er Größe anzubieten, was völlig ausreichend wäre.

Kennt jemand / fischt jemand die Rolle?

Hat die Rolle einen Klicker um sie an der Toten Rute einzusetzen?

Vollsynchronisierte Schnurführung?

Feedback würde mich freuen.

Gruß Gregor
..... das kann dir Marcel sicherlich rasch beantworten 😇😇
 
..... das kann dir Marcel sicherlich rasch beantworten 😇😇
Wäre super wenn er etwas dazu sagen könnte.

Moin Gregor,
Rolle ist vs und auch mit Sound.
Schaue hier:Reels Armory Series
VG Ingo

Von den Daten passt das, ich hatte nur die Hoffnung das die Rolle auch schon jemand gefischt hat.
Insbesondere der Cam würde mich interessieren, da in der Vergangenheit die Maxel Rollen für mich immer zu steil waren in der Bremse.
 
Wäre super wenn er etwas dazu sagen könnte.



Von den Daten passt das, ich hatte nur die Hoffnung das die Rolle auch schon jemand gefischt hat.
Insbesondere der Cam würde mich interessieren, da in der Vergangenheit die Maxel Rollen für mich immer zu steil waren in der Bremse.
Hast du die Rolle im Besitz und kannst etwas dazu sagen ?
 
Hier kannst Du dazu was finden:

Gruß Dieter
 
Oben