Maut

Dieses Thema im Forum "Reisetipps, Zoll, Maut, und Co." wurde erstellt von Stenni07, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Stenni07

    Stenni07 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Schorndorf
    Hallo. Wir haben unsere Mautabrechnung bekommen. Waren im Mai in Fjordespollen. Sollen laut unserer Rechnung 60 Euro Maut bezahlen. Auf der ersten Seite der Rechnung steht offener Betrag 13,24 Euro. Bin mir nicht sicher was ich überweisen soll. Wer war auch in dieser Gegend und kann mir seine Mautsumme nennen. Wir sind in Kristiansand die 39 hochgefahren. Gruß Stenni
     
    francos258 gefällt das.
  2. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Vechelde
    Hin 76 NOK, zurück 70 NOK dürften so ungefähr die Beträge sein.
    (https://www.vegvesen.no/trafikkbeta - da kann man mal die Rute planen und bekommt auch die Mautbeträge angezeigt)

    VG,
    Axel
     
  3. Stenni07

    Stenni07 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Schorndorf
    Dann müsste die Summe mit den 13,24 Euro ja hinkommen. Danke Axel.
     
  4. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Vechelde
    Dennoch mal die Frage nach dem Kontext...die Rechnungen (ich gehe von EPplc aus) sind in der Regel sehr transparent aufgebaut (obere Hälfte rechts im Kasten „offener Betrag fällig jetzt“)..das mit den 60 Eur steht da mit welchem Bezug?
     
  5. onkelrene

    onkelrene Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    92
    Setzt die Rechnung doch mal hier rein, dann kann man dir bestimmt helfen.
     
  6. Stenni07

    Stenni07 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Schorndorf
    Maut Fjordespollen euro
     

    Anhänge:

  7. Angelandi

    Angelandi Angelandi Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Hallo,
    kann man leider schlecht lesen. Ich würde sagen sind 60 Nkr und in Euro 13,24 ist das richtig. Ist nicht viel und würde sagen ist okay.
    Habe noch nie erlebt das in der Abrechnung ein Fehler ist.
    Gruß
    Stefan
     
    UkulelenzupferAL gefällt das.
  8. zander67

    zander67 Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    357
    Es sind 60 NOK.
    Bei meinen Abrechnungen steht an der selben Stelle Betrag NOK.

    VG
     
  9. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Vechelde
    Genau.
    Die Details sind in NOK.
    Die 60 NOK stehen da auch mit Zwischensumme. Wäre ja auch mitnichten 13 EURirgendwas. Ist aber auch egal. Oben auf der ersten Seite stehen die 13 knirps die zu zahlen sind.

    VG,
    Axel
     
  10. Stenni07

    Stenni07 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Schorndorf
    Danke. Gruß Stenni.
     
  11. Rumtreiber

    Rumtreiber Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Klostermansfeld
    Einfach die Zwischensummen zusammen zählen dann kommst du auf 121 NOK, macht somit laut Kurs ca. 13 Euro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maut
  1. Roedknurr
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    703
  2. pichta
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.510
  3. Sei_Lothi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.169
  4. Anton5422
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    698
  5. Norge Extreme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    792
  6. Astarod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    493
  7. nordstern72
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.467
  8. Troll50
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    840
  9. shadow_mt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.072
  10. tobi0081
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    5.017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden