Moin!
Die Stichwortsuche zum Login bei Autopass ergab leider kein Treffer. Deshalb erstelle ich mal einen neuen Fred.
Wir haben die letzten Jahre bis einschließlich Sommer 2016 beim Login auf der autopass.no Seite keinen Stress gehabt.
Seit 2012, oder 2013? konnte man sich dort einen Account besorgen, gab den Reisezeitraum an, hinterlegte eine Kreditkarte und hatte keinen Stress mehr.
Zuletzt waren wir 2016 in Norwegen, 2017 hatte ich mich zwischendurch mal eingeloggt, das Thema dann aber ruhen lassen, weil wir letztes Jahr nicht oben waren.
Jetzt, da der Urlaub vor der Tür steht wollte ich mich einloggen, um den Vertrag zu erneuern, aber unser Benutzeraccount war gelöscht, zur Emailadresse existierte kein Account mehr.
Also dachte ich lege ich mir einen neuen account an und gucke mal.
Irgendwie schaut das jetzt aber deutlich komplizierter aus, man muss sich einen von 20-30 Vertragspartnern aussuchen und dann einen irgendwas abschließen ...
Oo
Im Webinterface konnte man allerdings auch alte Kontraktdaten laden, super dachte ich.
Also flux die alte Nummer reingetickert und schwupps sagte mir das Ding oh das ist ein Geschäftskunde hier geht es nicht weiter... Also das neue Konto umgestellt auf Geschäftskonto ... alten Vertrag laden uops das ist eine Privatnummer -.-
Nun komme ich mir etwas vertrottelt vor, weil ich nicht kapiere ob ich mir nun irgendeinen neuen Partner suchen soll, wenn ja welchen. Hängt es von den Straßen ab, die man fahren möchte?
Unseren alten Vertragspartner habe ich nimmer gefunden, was ist zu tun?
Eine Kontaktmöglichkeit, um Support zu bekommen, ist so gut versteckt, dass ich außer einer Telefonnummer, bei der niemand ran geht nichts gefunden habe.
Die FAQs behandeln auch keine ¿gelöschten? Accounts.
Und last but not least
Wenn man einen Vertragspartner hat, kann ich dann wie gehabt eine CC hinterlegen und habe dann Ruhe? Das Behördenenglisch ist leider nicht so mein Ding.
Die Stichwortsuche zum Login bei Autopass ergab leider kein Treffer. Deshalb erstelle ich mal einen neuen Fred.
Wir haben die letzten Jahre bis einschließlich Sommer 2016 beim Login auf der autopass.no Seite keinen Stress gehabt.
Seit 2012, oder 2013? konnte man sich dort einen Account besorgen, gab den Reisezeitraum an, hinterlegte eine Kreditkarte und hatte keinen Stress mehr.
Zuletzt waren wir 2016 in Norwegen, 2017 hatte ich mich zwischendurch mal eingeloggt, das Thema dann aber ruhen lassen, weil wir letztes Jahr nicht oben waren.
Jetzt, da der Urlaub vor der Tür steht wollte ich mich einloggen, um den Vertrag zu erneuern, aber unser Benutzeraccount war gelöscht, zur Emailadresse existierte kein Account mehr.
Also dachte ich lege ich mir einen neuen account an und gucke mal.
Irgendwie schaut das jetzt aber deutlich komplizierter aus, man muss sich einen von 20-30 Vertragspartnern aussuchen und dann einen irgendwas abschließen ...
Oo
Im Webinterface konnte man allerdings auch alte Kontraktdaten laden, super dachte ich.
Also flux die alte Nummer reingetickert und schwupps sagte mir das Ding oh das ist ein Geschäftskunde hier geht es nicht weiter... Also das neue Konto umgestellt auf Geschäftskonto ... alten Vertrag laden uops das ist eine Privatnummer -.-
Nun komme ich mir etwas vertrottelt vor, weil ich nicht kapiere ob ich mir nun irgendeinen neuen Partner suchen soll, wenn ja welchen. Hängt es von den Straßen ab, die man fahren möchte?
Unseren alten Vertragspartner habe ich nimmer gefunden, was ist zu tun?
Eine Kontaktmöglichkeit, um Support zu bekommen, ist so gut versteckt, dass ich außer einer Telefonnummer, bei der niemand ran geht nichts gefunden habe.
Die FAQs behandeln auch keine ¿gelöschten? Accounts.
Und last but not least
Wenn man einen Vertragspartner hat, kann ich dann wie gehabt eine CC hinterlegen und habe dann Ruhe? Das Behördenenglisch ist leider nicht so mein Ding.