Maut Dänemark Brücke

Troll50

Stammnaffe
Registriert
13 Dezember 2009
Beiträge
42
Wie hoch ist die Maut 2016 Dänemark -Schweden? Weis das wer zufällig ?

MfG
Troll50
 
Moin Carsten ,
bist du letztens gefahren, muss man vorher buchen oder kann man auch so hinfahren ? Den Sender kriegt man ja nur bei Vorraus-Buchung.

Grüße
Troll
 
Ich bin vor ca. 6-7 Jahren gefahren. Sind so an die Mautstellen gefahren und haben bezahlt. Gab keine große Verzögerung. So werde ich es in diesem Jahr auch wieder machen.
Gruß Carsten
 
Moin Carsten ,
bist du letztens gefahren, muss man vorher buchen oder kann man auch so hinfahren ? Den Sender kriegt man ja nur bei Vorraus-Buchung.

Grüße
Troll
Aktueller Sommerpreis 54€ einfach, keine Rabbate beim Kauf Hin-Rück, nur die richtige Spur für Barzahler (Abbildung Mensch in Häuschen mit gestreckter Hand, dunkelgelb) nehmen, Karten sind auch wilkommen.

zur Ansicht: http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwixztTRv73NAhXFbhQKHX4gAQ0Q9QEIMDAE
 
Moin Carsten ,

es sein dir gedankt, hast du nen Günstigeren Tip um rüber zu kommen ,der Vollständigkeit halber?

Grüße

Troll50
 
"Günstiger" ist meist nur das Schwedenticket, d. h. die Tour Rostock - Gedser - Brücke, oder Rostock - Gedser - Helsinggör. Beide gleich teuer oder preiswert. Die erste Fähre am Morgen um 2 oder 3 ist besonders günstig. Achtung - endlich ein neues Schiff, das erste
 
Wir haben auf der Rücktour ein Kombiticket mit Öresundbrücke-Gedser-Rostock genommen und dafür 78,-€ bezahlt. Ein Kleinbus mit 4 Personen Besatzung. Ich musste dafür aber in den Smile-Club eingetreten. Dann bekommt man für bestimmte Abfahrtszeiten besondere Rabatte.

Gruß vom Kaiser
 
Oben