Mauritius im Mai

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
4.991
Alter
37
Ort
Mannheim
werde in 4 wochen meine Flitterwochen auf Mauritius verbringen 1-2mal darf ich zum angeln raus....

hat jemand hier Erfahrungen mit Chartergesellschaften im besten Fall Empfehlungen oder ne Privatadresse??
ich habe def keine Lust vor Ort im Touridschungel event auf die Nase zu fallen....
Wir haben vor Ort einen Mietwagen bin also absolut flexibel....ob Trolling oder aktives jiggen bzw poppern, stickbaiten ist erstmal wurscht ich werde aber kein Equiptment mitnehmen (ok vielleicht ein paar Stickbaits oder Köder die eh vorhanden sind und ggf ne große Stella oder Saltiga aber def keine Rute)....

bin für jegliche Tipps dankbar

Gruß Volker
 
Schreibe mal Ottmar (Otti) alias "Il Dottore" ( https://www.norwegen-angelforum.de/members/il-dottore.15715/) an, der war schon 2 mal auf Mauritius! Wenn auch die Fischerei dort bei ihm im Hintergrund war, zum "Fischen im Warmen" treibt er sich lieber auf den Kapverden rum:wink::a010:
Er war zwar in letzten Zeit kaum noch hier im Forum aktiv, hat aber einen Account und wird ja dann per Mail benachrichtigt wenn Du ihn per "Unterhaltung" anfunkst.
Wenn er sich nicht bald melden sollte, würde ich ihn evtl. direkt auf Dich "ansetzen" (Otti und ich telefonieren und mailen häufiger) oder Du bekommst von mir seine Kontaktdaten:a010:
 
Alles gut bin mit 2 Touren vollkommen einverstanden.....
 
Schreibe mal Ottmar (Otti) alias "Il Dottore" ( https://www.norwegen-angelforum.de/members/il-dottore.15715/) an, der war schon 2 mal auf Mauritius! Wenn auch die Fischerei dort bei ihm im Hintergrund war, zum "Fischen im Warmen" treibt er sich lieber auf den Kapverden rum:wink::a010:
Er war zwar in letzten Zeit kaum noch hier im Forum aktiv, hat aber einen Account und wird ja dann per Mail benachrichtigt wenn Du ihn per "Unterhaltung" anfunkst.
Wenn er sich nicht bald melden sollte, würde ich ihn evtl. direkt auf Dich "ansetzen" (Otti und ich telefonieren und mailen häufiger) oder Du bekommst von mir seine Kontaktdaten:a010:


Alles klar Axel werde ich tun
 
Wenn du wirklich ernsthaft was starten willst, dann machst du einen Trip auf die Soudan Banks. Ist teuer und ne 2-3 Tagestour, aber das fischen ist meist sehr gut, was ich gelesen habe. Steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Das wäre zwar schön steht aber nicht zur Diskussion mir geht es um reine Tagescharter.....
 
Hallo Volker
Die Reise nach Mauritius ist doch sowieso schon ganz offiziell eine Reise unter anglerischen Gesichtspunkten -
Du machst Sie ja schließlich zusammen mit dem " Fang deines Lebens " :a010:
 
Ich hab das vor 23 Jahren auch in meinen Flitterwochen auf Mauritius gemacht.
Da gab es Tagescharter direkt vom Hotel aus angeboten. Da geht es auf Marlin, rausgekommen sind dann aber nur
Bonitos....da kostete der geteilte Tagescharter umher US 500,00.
würde hier mal reinschauen

https://fishingbooker.com/destinations/country/mu
 
Oben