Mauritius im Mai

rohrhof

Stammnaffe
Mitglied seit
27 Januar 2008
Beiträge
3.758
Alter
33
Ort
Mannheim
werde in 4 wochen meine Flitterwochen auf Mauritius verbringen 1-2mal darf ich zum angeln raus....

hat jemand hier Erfahrungen mit Chartergesellschaften im besten Fall Empfehlungen oder ne Privatadresse??
ich habe def keine Lust vor Ort im Touridschungel event auf die Nase zu fallen....
Wir haben vor Ort einen Mietwagen bin also absolut flexibel....ob Trolling oder aktives jiggen bzw poppern, stickbaiten ist erstmal wurscht ich werde aber kein Equiptment mitnehmen (ok vielleicht ein paar Stickbaits oder Köder die eh vorhanden sind und ggf ne große Stella oder Saltiga aber def keine Rute)....

bin für jegliche Tipps dankbar

Gruß Volker
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
4.952
Alter
52
Ort
Viernheim
Schreibe mal Ottmar (Otti) alias "Il Dottore" ( https://www.norwegen-angelforum.de/members/il-dottore.15715/) an, der war schon 2 mal auf Mauritius! Wenn auch die Fischerei dort bei ihm im Hintergrund war, zum "Fischen im Warmen" treibt er sich lieber auf den Kapverden rum:wink::a010:
Er war zwar in letzten Zeit kaum noch hier im Forum aktiv, hat aber einen Account und wird ja dann per Mail benachrichtigt wenn Du ihn per "Unterhaltung" anfunkst.
Wenn er sich nicht bald melden sollte, würde ich ihn evtl. direkt auf Dich "ansetzen" (Otti und ich telefonieren und mailen häufiger) oder Du bekommst von mir seine Kontaktdaten:a010:
 

rohrhof

Stammnaffe
Mitglied seit
27 Januar 2008
Beiträge
3.758
Alter
33
Ort
Mannheim
Alles gut bin mit 2 Touren vollkommen einverstanden.....
 

rohrhof

Stammnaffe
Mitglied seit
27 Januar 2008
Beiträge
3.758
Alter
33
Ort
Mannheim
Schreibe mal Ottmar (Otti) alias "Il Dottore" ( https://www.norwegen-angelforum.de/members/il-dottore.15715/) an, der war schon 2 mal auf Mauritius! Wenn auch die Fischerei dort bei ihm im Hintergrund war, zum "Fischen im Warmen" treibt er sich lieber auf den Kapverden rum:wink::a010:
Er war zwar in letzten Zeit kaum noch hier im Forum aktiv, hat aber einen Account und wird ja dann per Mail benachrichtigt wenn Du ihn per "Unterhaltung" anfunkst.
Wenn er sich nicht bald melden sollte, würde ich ihn evtl. direkt auf Dich "ansetzen" (Otti und ich telefonieren und mailen häufiger) oder Du bekommst von mir seine Kontaktdaten:a010:

Alles klar Axel werde ich tun
 

rohrhof

Stammnaffe
Mitglied seit
27 Januar 2008
Beiträge
3.758
Alter
33
Ort
Mannheim
Wenn du wirklich ernsthaft was starten willst, dann machst du einen Trip auf die Soudan Banks. Ist teuer und ne 2-3 Tagestour, aber das fischen ist meist sehr gut, was ich gelesen habe. Steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Das wäre zwar schön steht aber nicht zur Diskussion mir geht es um reine Tagescharter.....
 

Jockey

Ostsee-Angler
Mitglied seit
7 Januar 2017
Beiträge
3.571
Hallo Volker
Die Reise nach Mauritius ist doch sowieso schon ganz offiziell eine Reise unter anglerischen Gesichtspunkten -
Du machst Sie ja schließlich zusammen mit dem " Fang deines Lebens " :a010:
 

Matze9mib

Stammnaffe
Mitglied seit
27 März 2007
Beiträge
4.619
Alter
52
Ort
Hannover
Ich hab das vor 23 Jahren auch in meinen Flitterwochen auf Mauritius gemacht.
Da gab es Tagescharter direkt vom Hotel aus angeboten. Da geht es auf Marlin, rausgekommen sind dann aber nur
Bonitos....da kostete der geteilte Tagescharter umher US 500,00.
würde hier mal reinschauen

https://fishingbooker.com/destinations/country/mu
 
Oben