Matze hat Geburtstag

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.320
Alter
46
Ort
Hameln
Moin Moin,

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Grüße
 
Hallo Matze, :wave:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
:hb::laola::hb::laola::hb:
Lass den Kopf nicht hängen wegen der ausgefallenen Skreitour und geniesse den Tag im Kreise Deiner Lieben. :herz: :a015:
 
Ois Guade zum Geburtsdog Matze! :Bayer: :a015: :Bayer:
 
:hb: auch von mir Matze

ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Gesundheit und einen schönen Tag :laola:
 
Alles Gute zum Geburtstag. :hb:
 
Moin Matze!

Alles Gute und bleibe gesund!!!

:hb::hb::hb:
 
Dankeschön an alle. Wir feiern meinen Geburtstag ja leider nicht zusammen in Norwegen mit unserer Truppe.
Aaaaaber wir haben trotzdem unseren Spaß im Chat und prosten uns Gegenseitig zu. Normalerweise würde wohl heute
bei uns Walpurgisnacht sein mit allem drum und dran.
So, lassen wir es auch laufen, aber es fühlt sich anders an......
Egal, bleibt alle gesund und hoffentlich ist der Schei.... bald vorbei, leider fehlt mir der Glaube, dass es kurzfristig möglich ist. Da haben wir alle noch dran zu knabbern.
 
Oben