MAT 2021

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
6.181
Alter
44
Ort
Hameln
Das NAF Team plant und rechnet weiterhin mit einem statt finden der MAT. @eaglehecht wird sich dazu sicher noch melden
Bin gespannt, während dessen schreibt @Schwabe zum Thema Kalender 2021 das keine Messe existiert um den Kalender vor Ort an die Frau oder den Mann zu bringen. Na was denn nun?
 

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
2.718
Website
www.dorschfestival.de
Die Messe findet unger 3 G statt, es gibt keine Einlassbeschränkungen, Maskenpflicht in den Messehallen.

Neben den Onlinetickets können auch vor Ort Eintrittskarten gekauft werden, auch ein Testzelt für die ungeimpften steht zur Verfügung..

Das habe ich heute per Telefon von der Messe Magdeburg gehört....
 

AndyBln

Sportangler
Admin
Registriert
22 November 2003
Beiträge
3.860
Alter
47
Ort
Norddyrøy
Bin gespannt, während dessen schreibt @Schwabe zum Thema Kalender 2021 das keine Messe existiert um den Kalender vor Ort an die Frau oder den Mann zu bringen. Na was denn nun?
nun ja, soweit ich weis ist die mmat 2020 ausgefallen, somit keine chance den kalender 2021 an den man zu bringen, duerfte wohl stimmen, hat aber nichts mit der mat2021 zu tun, da der kalender 2021 wohl nicht mehr viel zuspruch finden duerfte...
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
6.181
Alter
44
Ort
Hameln
nun ja, soweit ich weis ist die mmat 2020 ausgefallen, somit keine chance den kalender 2021 an den man zu bringen, duerfte wohl stimmen, hat aber nichts mit der mat2021 zu tun, da der kalender 2021 wohl nicht mehr viel zuspruch finden duerfte...
Andy, mea culpa. Meine zeitliche Flexibilität ging hier wohl zu weit... Danke für deine Nachricht und zurück in die Zukunft. Allt blir bra....
 

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.733
Alter
69
Ort
nähe Magdeburg
das mit dem Kalender verstehe ich auch nicht so richtig, da wird geschrieben das der Kalender 2021 fertig ist ,
aber wer hängt sich einen Kalender an die Wand der nur noch 1 Monat gültig ist?
für 2022 hätte man ja einen Kalender machen können es waren ja viele Member in Norwegen.
aber es gab ja auch kein Tröt dazu wie sonst die Jahre immer, oder habe ich was übersehen?
 

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.016
Alter
58
Ort
Moers
Das NAF Team plant und rechnet weiterhin mit einem statt finden der MAT. @eaglehecht wird sich dazu sicher noch melden

Die Messe findet definitiv statt.
Ausstellerlisten und Hallenpläne werden noch final überarbeitet und kommen noch im Laufe dieser Woche.
Sobald ich da etwas habe, werde ich es hier verkünden
 

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
10.719
Alter
61
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Sachsen-Anhalt ist eins der Bundesländer mit den geringsten Coronazahlen und dabei MD noch mit eine Stadt in der die Zahlen dauerhaft zu den geringsten im Bundesland gehören. Bei uns im Stadion ist nur am Einlaß Maskenpflicht und danach reißen alle die Masken wieder ab. In der Handballhalle gibt es auch nur bestimmte Bereiche, in denen alle eine Maske tragen.
Wenn ich zur Messe komme, dann wohl eher nur zu einem Parkplatztreffen, als das ich mich in den Hallen mit Maske mit jemandem lange unterhalten. Ich habe mir vor Jahren einen Virus eingefangen, der zu einer Herz OP geführt hat und ich bin der Meinung, das kann jedem zu jeder Zeit an jedem Ort passieren. Aber es gibt tausende Viren und es werden auch immer Menschen krank werden und können daran sogar sterben. Die Masken werden das auf keinen Fall verhindern.
 
Oben