Masterferries zur Zeit zuverlässig?

Mariotti

Well-Known Member
Hallo,

ich fahre am Sonnabend mit Masterferries von Hanstholm aus. Wollte mal fragen ob die Zuverlässigkeit im Moment gut ist. In letzter Zeit gab es ja öfter mal Verspätungen oder Ausfälle. Kann jemand was darüber sagen der vor kurzem mit Master unterwegs war?

Gruß Mariotti :?:?

AW: Masterferries zur Zeit zuverlässig?

Ich bin am Samstag gefahren, es kam mir beim verladen ein wenig so vor wie das organisierte Chaos, aber letztendlich sind alle auf die Fähre gekommen und mit knapp 30 Minuten Verspätung konnten wir gut leben.

Gruß

Hitti (Dirk)

Hallo Hitmaker,

wenn sie doch fährt ist ja alles OK. Mir Colorline haben wir auch schon das Superdurcheinander gehabt aber irgendwie kamen alle mit, und spätestens wenn man Norwegischen Boden unter den Reifen hat ist alles vergessen.
Danke für die Info
:):)
Mariotti

Mitte Juli hin: Perfekt, 10 Minuten zu spät abgefahren

Ende Juli zurück: Perfekt, 5 Minuten zu früh abgefahren

Samstag 20:00 ab Kristiansand mit einer halben Stunde Verspätung gestartet. Es hat ewig gedauert bis alle auf dem Schiff waren. aber im großen und ganzen waren Hin und Rückfahrt ok.

Hallo,

danke für die "beruhigenden" Beiträge. Melde mich also zum Berrefjord ab, und hofe auf tolle Bilder die ich später präsentieren kann.

Mariotti :]:]

Mh beruhigend? Also ich bin mit ca. 11Stunden verspätung gefahren weil Cat kaputt gegangen ist, wenn dir das passieren sollte rate ich dir immer am Hafen zu bleiben. Vielen leuten wurde gesagt am nächsten morgen sollen sie wieder kommen, die sind weg gefahren und woltlen dann wieder kommen, nur das wir 4 stunden früher los sind als ihnen gesagt wurde, somit haben sie ihren platz auf der fähre verloren.

Wenn sie verspätung hat, einfach ruhig bleiben, genügend zu trinken kaufen bevor der Shop im Hafen zu macht und warten. Sich aufregen bringt eh nichts.

(dafür habe ich mal wieder erlebt wie doof die Deutschen reagieren wenn so etwas passiert, die armen Leute von Master Ferries, die können auch nichts dafür)

viel glück :]

Oben