MASTERFERRIES - versteckte Kosten ??

lundi

Well-Known Member
Registriert
5 Februar 2007
Beiträge
314
Alter
59
Ort
Halstenbek
Moin,
ich habe billige Fährtickets erstanden und auch nur EUR 9,20/Überfahrt (PKW+4Pers)bezahlt :) . Werden beim Einchecken am Hafen noch weitere Kosten fällig ?? Ihr habt da bestimmt schon Erfahrungen gesammelt.
Unsere "Billigflieger" machen es ja vor mit versteckten Kosten und berechnen jeden "Müll" bzw. Service-charge etc.X(
Danke für Info
 
Nein, auf den Fährpreis kommt nichts mehr drauf.
Ausser natürlich Essen und Getränke an Board, je nachdem welche Kategorie du gebucht hast.

Gruß Isokorb
 
Wir sind im Oktober 2006 mit Masterferries gefahren (geflogen)... es blieb bei dem Endpreis von damals 18,40 Eur für die Hin- und Rückfahrt.

Es lebte sich auf der Fähre ganz unbeschwert.

Ganz im Gegensatz zu Ryanair, wo man pro Flug 5x gesagt bekommt, man möge doch bitte das Butterbrotpapier nicht in das Netzgitter der Rücksitzlehne vom Vordersitz verstauen, wo normal die Kotztüte und Sicherheitsdatenblatt steckt.
Das Problem wurde aber längst gelöst, kein Netzgitter mehr, stattdessen aufgeklebte Sicherheitshinweise... aber ich weiche mal wieder ab!

Sei unbesorgt, es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu! :baby:
 
Obwohl ich mir bei 9,20€ nicht wirklich den Kopf zerbrechen würde.....
 
Sei beruhigt, es erwarten dich keine weiteren Kosten mehr. Selbst die Preise für Essen und Trinken halten sich noch im erträglichen Rahmen. Der Kaffee war für norwegische Verhältnisse gut. Geniesse die Fahrt, bei schönem Wetter - ein Erlebnis.
 
Werde die billige Überfahrt auch genießen. :D
Bei 18,40 € Hin- und Rückfahrt kann man nix verkehrt machen ;<

Die Abfahrt rückt immer näher
 
DANKE für die prompten Antworten !!!!!!!
Dann kann meine Vorfreude ja bleiben !!! Noch 9 Tage, dann bleibt jetzt nur die Hoffnung auf gutes Wetter bei der Überfahrt und über Pfingsten.
 
Oben