Masfjorden/ Fensfjorden

hblxxx

New Member
Registriert
11 August 2016
Beiträge
4
Alter
39
Hallo zusammen,
wir fahren am 19.08., also in etwa einer Woche, mit einer Gruppe von 7 Personen an den Masfjorden/ Fensfjorden. Es ist das große, rote Haus (60.832340, 5.254902) in dieser geschützten Bucht, hier bekannt ist Zumindest habe ich in einen Thread gelesen das Angelzicke, die mir hoffentlich auch antwortet :-) schon einmal davor geangelt hast.
Wir sind, bis auf mich als Reiseleiter :-), alles komplette Norwegenneulinge und teilweise haben die Leute überhaupt noch nicht geangelt.

Damit das ganze nicht zum schneidern wird, hatte ich gehofft ihr könnt uns eventuell Tipps zu guten Stellen in der Region geben. Ich habe nämlich Angst das mich die große Wasserfläche formlich erschlägt.... Zielfisch sind Köhler, Pollak und Dorsch welche hauptsächlich gepilkt werden sollen.

Zwar habe ich schon vieles aus deinen öffentlichen Kommentaren herauslesen können, aber wie es scheint ist da noch mehr???
Eventuell gibt es schon eine Karte, Koordinatenliste oder ähnliches in petto das einfach nur kopieren werden muss?

Als Gegenleistung würde ich, neben meinem unendlichen Dank, anbieten einen kleinen Report hier im Forum zu verfassen. Mit persönlicher Widmung versteht sich. :-)


Vielen Dank schon einmal fürs lesen.


Mit freundlichen Grüßen,
hblxxx
 
Hallo angelzicke, sind gerade vor Ort und haben auch schon Makrelen gefangen :-)

Hast du noch heiße Tipps ?
 
Oben