Marvin, 15 Jahre alt, aus NRW

Norgefreund123

Stammnaffe
Registriert
29 August 2017
Beiträge
15
Alter
20
Hallo,
ich heiße Marvin und bin 15 Jahre alt.
Ich war bis jetzt 2 mal in Norwegen. Ich war bis jetzt einmal in Süd und einmal in Mittel Norwegen.
Meine Lieblingsfische sind ganz klar Dorsch und Seelachs, wobei ich beim Essen desweiteren Pollack, Makrele und Hering mag. Ich hoffe das hier viele meiner Fragen beantwortet werden können und ich evtl. auch mal ein paar fragen beantworten kann.

Ich freue mich auf Konversationen hier.

MfG. Marvin
 
Hallo Marvin,

schön das du dich hier angemeldet hast! Hier wird dir gerne geholfen!!!

viele Grüße und Petri Heil!!!
 
Auch von mir herzlich willkommen bei den Naffen, Marvin !! :wave:

Unterhaltung hat in der Tat geklappt, wie ich am eigenen Leib spüren mußte !! :wink:
 
Nun von mir auch hier das hallo!
Schön dass du es (endlich) geschafft hast dich anzumelden. :P
 
Mensch Marvin, junger Nachwuchs für das Forum, das ist prima.
Herzlich willkommen hier und das Du Dich hier immer gut aufgehoben und wohl fühlst!

Gruß,
Helmut
 
Willkommen im Forum der ewigen Jugend :a010::a010::a010:


P.S. an die Mods : Gibt es auch einen Anstoß-Emoji mit alkoholfreien Getränken :a0155:

Bis dahin … :a015: ( helles Malzbier ;-) )
 
Hallo Marvin und Herzlich Willkommen hier im NAF.
Toll das es auch immer wieder junge Leute hier ins Forum verschlägt !!
Viel Spass hier und du wirst sehen das du hier sehr sehr viele Infos bekommst rund ums Angeln in Norwegen.

VG Tobi
 
Oben