•   
  •   
 
 
 

Martinus Brygga 11-18.Mai 2012 Ist noch wer zu dieser Zeit da?

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
724
Alter
50
Ort
Sulingen
Hallo
es geht mal wieder an die Leia. Ist vom 11 - 18 Mai noch wer da? Oder auch in anderen Häusern der Region?

Gruß
kalle
 
AW: Martinus Brygga 11-18.Mai 2012 Ist noch wer zu dieser Zeit da?

Hallo
es geht mal wieder an die Leia. Ist vom 11 - 18 Mai noch wer da? Oder auch in anderen Häusern der Region?

Gruß
kalle

Nochmal hoch geholt!!
 
AW: Martinus Brygga 11-18.Mai 2012 Ist noch wer zu dieser Zeit da?

Hallo Kelli, hallo Kalle,
Peter (Aal-Peter) und ich sind eine Woche vor euch auf der Trondheimsleia. Diesmal aber nicht in Martinus Brygga, sondern im Vingvagen Fishingcamp. Schade, da sieht man sich dieses Jahr ja gar nicht. Aber wir lassen euch noch ein paar Fischchen übrig;<
 
AW: Martinus Brygga 11-18.Mai 2012 Ist noch wer zu dieser Zeit da?

@ maroni
Und wir sind später dort in vingvagen.
vom 31 05 -14 06 12
Mindestens schon 20 mal
gruß norgeman55
 
Oben