Martin (bayer100) burzelt

cbt

Stammnaffe
Registriert
10 August 2010
Beiträge
2.511
Ort
Stralsund
Martin,

Du alter Weltenbummler, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir
 
Herzlichen Glückstrumpf und alles Gute auch von mir. Viel Gesundheit und immer stramme Leinen wünsch ich.
 
Da schließe ich mich glatt an,:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Martin:hb::hb:.

Genieße die letzten Urlaubsstunden und laß es Dir Gutgehen.:a015::a020::flaggen14::a010:
 
Martin, alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit wünschen dir,
Valentina und Thomas :bussi::bussi::bussi:
 
Auch hier

:hb::hb:und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Martin:hb::hb:

Genieße Deinen Resturlaub in vollen Zügen mit nur krummer Rute:a015:.:genau::bindafuer::flaggen14::a010:
 
Moin Martin!
Auch von mir alles Gute und Gesundheit....Gesundheit und nochmals viel Gesundheit!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Alles Gute.....nen guter Tropfen wird ja noch zu finden sein im derzeitigen "Männerhaushalt".
... Im Kücheschrank neben dem Kühlschrank versteckt sich bestimmt noch was....:genau:
 
Martin, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir Glück und Zufriedenheit und das wichtigste Gesundheit.
Noch viel Spass auf deiner Reise.
 
Hallo Martin, :wave:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
:hb::laola::hb::laola::hb:
Genieße Deine Zeit in Norwegen :hot:
 
Martin, selbst wenn Du mich seit nun vielen Wochen mit Deinem Bericht über Deinen langen NO-Trip verrückt & neidisch machst:aerger:, wünsche ich Dir zu Deinem Wiegenfeste natürlich trotzdem :wink: nur das allerbeste und noch viele Möglichkeiten mich/uns mit solchen Urlaubs-Trips/Urlaubs-Berichten grün vor Neid zu machen:a055::a055:
Feier schön Martin:hb: :a015: :laola:wir sehen uns dann ja wohl beim nächsten Stammtisch wenn Du endlich mal wieder in DE bist:genau::wave:
 
Lass es Dir weiterhin gutgehen, Martin!:a010:
:hb::a015::laola:
Feier heute schön, ich werde heute Abend auch einen auf Deine Gesundheit heben!:genau:
 
Hi Martin , alles gute zum Geburtstag:laola:,

Grüße Olaf
 
An den wohl glücklichsten Mann der Norwegeninfizierten meine herzlichsten Glückwünsche.

Mit seiner insorgenten Urlaubsreise unterminiert er höchstpersönlich die Langeweile im Ruhestand!!!

Alles Gute, Martin!!!!
 
:hb: Alles Gute zum Geburtstag Martin und vielen Dank für Deine Berichterstattung :a020:
 
Oben