Maribell Sjobua / Sjobuer

Laro

Laro
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
58
Alter
62
Ort
Wildau
Hallo,

im Herbst fahren wir dorthin.
Leider gibt es fast gar keine Informationen über dieses Reiseziel.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns Eure Erfahrungen über das o.a. Revier zum Besten geben könntet.
In Erwartung Eurer Infos verbleibe ich ungeduldig

mfG

Laro
 
AW: Maribell Sjobua / Sjobuer

Ist auch in meinem Favoritenkreis fürs nächste Jahr. bin auch für jede info dankbar!:D
 
AW: Maribell Sjobua / Sjobuer

Hallo Laro.
Ich hab dir doch schon in einem anderen Forum Antwort gegeben. Du hättest dich doch mal bedanken können.
Bin übrigens wieder Ende Juni da
Gruß Klaus
 
AW: Maribell Sjobua / Sjobuer

Hallo Laro.
Ich hab dir doch schon in einem anderen Forum Antwort gegeben. Du hättest dich doch mal bedanken können.
Bin übrigens wieder Ende Juni da
Gruß Klaus

@Klaus

Ich wuerde auch gern Infos bekommen.
Wuensche dir oder euch aber erstmal bestes Wetter und ein tolles Erlebnis!Berichten kannst du gern nachher,werde mich auch erkenntlich zeigen. :D
 
AW: Maribell Sjobua / Sjobuer

Über dieses Revier hätte ich auch gerne ein paar Infos. Bin am Überlegen dort im September/Oktober hinzufahren. Für mich vor allem Interessant wäre wie das fischen auf Heilbutt und Seelachs in dieser Zeit ist. Wie sieht es dort mit der versorgung aus? Gibts nen Supermarkt in der nähe? Frage weil wir wenn dann mit dem Flugzeug anreisen würden.
 
AW: Maribell Sjobua / Sjobuer

Bin dieses Jahr Anfang September dort werde euch davon berichten. Es gibt dazu anscheinend fast nichts zu erfahren außer ein Bericht von Rute und Rolle über das Gebiet.
Ich habe auch nachgefragt wer das Gebiet kennt allerdings nur ein Verweis auf den Bericht.

Gruß Stefan
 
AW: Maribell Sjobua / Sjobuer

Hallo Klaus,

beten Dank für Deine Infos.

Gruß Laro
 
Oben