• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Maribell 2024 Mitfahrer

Avet user

Avet User
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
439
Alter
61
Ort
Münster
Hallo Heilbuttverrückte!
Vom 16.07.- 27.07.2024 haben wir in der Anlage Maribell Sjøbua das Appartement 1 mit einem 22 Fuß Kvaernø gebucht. Zu dritt hat also jeder Mitfahrer ein eigenes Zimmer und viiiieeel Platz auf dem Boot. Zielfische sind Großdorsch und klare Nummer 1 Heilbutt! Wir sind beide erfahrene Norgefahrer. Mein Mitfahrer Roy Spim ist sicher vielen bekannt. Kosten ca. 2550 Euro pro Person mit Direktflug für 10 volle Angeltage, excl. Bootsbenzin und Verpflegung. Ich bin auf der Messe in Duisburg. Vielleicht kann man sich dort treffen? Sonst per PN.
Gruß Norbert
 
Oben