• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Marians-Messershop-Produktvorstellung

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.160
Ort
Solingen
Hi Freunde von Marians-Messershop,
wir haben ja unsere Marke in Deutschland angemeldet und sind nun Hersteller von Stahlwaren in SOLINGEN, welches diese schon seid 9 Jahren besteht.
Auch dürfen wir unsere Produkte mit dem weltweit geschützte Logo " Solingen " ZEICHNEN, da wir nur komplett verarbeitete Rohware bis zur Fertigung aus Solingen beziehen und diese in meiner Messer Manufaktur weiter verarbeiten.
Wahrscheinlich besitze ich die kleinste Messer Manufaktur weltweit, danke für eure Unterstützung!
In meinen Produkten versichere ich euch beste Handwerkskunst aus Solingen von mir für euch hergestellt.
Gute Messer sind von Hand gemacht, das mache ich
Euer Marian
 
Hi Freunde,
ich habe in meinen Shop eine neuer Rubrik:
MESSERKLINGEN
Hier könnt ihr von mir in Solingen hergestellten Klingen erwerben und diese zu euren Lieblingsmesser weiter verarbeiten.
Schaut einfach mal vorbei
Euer Marian
 
COOL.

wikingerschreit.gif
 
Hi Leute,
die ersten Gabeln sind nun fertig, hat etwas länger gedauert da die Gabeln 6 mal Geölt sind.
Sind wunderschön geworden und ab heute im Shop erhältlich.
Schaut einfach mal vorbei.
Viel Spaß beim Stöbern

K1600_20210127_142259.JPG
 
Ich war mal stöbern:
Was bedeuten die "Flex" -Bezeichnungen?

Habe zwar auch verschiedene flexible Klingen (die Einen mehr andere weniger), kann aber die Bedeutung nicht wirklich zuordnen.
1/2 ist weicher als 3/4?
 
Ich war mal stöbern:
Was bedeuten die "Flex" -Bezeichnungen?

Habe zwar auch verschiedene flexible Klingen (die Einen mehr andere weniger), kann aber die Bedeutung nicht wirklich zuordnen.
1/2 ist weicher als 3/4?
Flex ist sehr Flexibel wie ein Lachsmesser
1/2 Flex ist Flexibel so wie die meisten Filetiermesser
3/4 Flex ist schon härter aber nicht Steif
Gruß...Marian
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grillsaison kann kommen, meine Gäste haben dann Premium-Besteck in den Knochen. 😊
Schönes Besteck Marian!

AK0A2718.comp.jpg
 
Norwegen dieses Jahr haben wir noch nicht abgehakt, unsere abgenutzten Messer brauchten mal professionelle Behandlung der Schneide. Leider hatten wir ja kein Treffen vom NAF im vergangenen Jahr.
Am Mittwoch ein Paket zu Marian gschickt und am Samstag wars schon fertig bearbeitet bei uns zurück, und das ohne Express- einfach Super Marian! Die Schärfe konnte ich gleich mal an aufgetaute Norwegen-Filets probieren und die sind suuuperscharf. Auch unsere alten verschliffenen Traditionsmesser vom Uropa sind wieder klasse scharf. Vielen Dank Marian und jederzeit wieder
 
Hier ein kleines Video über meine Schleifmaschine
Lieben Gruß aus meinen Betrieb
Euer Marian
PS. Im Video zu sehen, mein neues Filetiermesser ½ Flexibel, bald im Shop zu erwerben
Da mache ich für euch aber ein extra Video wo ich dieses dann vorstelle
 
Hi Moderatoren,
Könnt ihr bitte die Überschrift ändern in
Marians-Messershop Produktvorstellung
Hier sollen Neuheiten von mir vorgestellt werden.
Vielen Dank dafür und lieben Gruß aus Solingen
Marian
 
Oben