Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marian
Wollte eben auch ein Filetiermesser-Set und 2 Buckelsmesser bestellen, aber der Naffenrabatt ist "für diese ausgewählten Produkte nicht gültig".

Mache ich was falsch?

Edit: Der Rabatt ist ja nur für's Schleifen, ...mein Fehler. Na dann kann ich ja beruhigt bestellen. 😁
 
Hi Matu, der Rabatt ist nur für das schleifen von Angelmesser!
Als Eröffnungsangebot erhaltet Ihr 10% Rabatt auf alle Schleifarbeiten für Eure Filetiermesser. Bitte gebt dazu einfach im Warenkorb

den Gutscheincode: LH2BJPSY7B oder 9X4VXKUEVI ein und der Rabatt wird abgezogen.

Noch einen schönen Sonntag
 
Heute kam die Sendung an, ...schöne Messerchen! 🥰
 
Hi Männers,
wen ihr mir was zum schleifen schickt, über . meinen Shop
Versendet die Post bitte nur Versichert mit Sendenachweis zu mir
Einen lieben Gruß euer Marian
 
Hallo Marian, ist es möglich das du zu deinen Steakmessern noch passende Gabeln anbietest. Ich meine, passende Gabeln mit den edlen Holzgriffen.

Gruß Jens
 
Hallo Marian, ist es möglich das du zu deinen Steakmessern noch passende Gabeln anbietest. Ich meine, passende Gabeln mit den edlen Holzgriffen.

Gruß Jens
Wir sind auf der suche nach Gabelrohlingen.
Griffe aus Olive habe ich auf Lager.
So werden Sie aussehen, natürlich jede Gabel/Messer anders von der Maserung.
20200601_085246.jpg
 
Wir sind auf der suche nach Gabelrohlingen.
Griffe aus Olive habe ich auf Lager.
So werden Sie aussehen, natürlich jede Gabel/Messer anders von der Maserung.
Anhang anzeigen 144893
Hallo Marian, ich habe jetzt erstmal die Steakmesser ohne Gabeln bestellt. Ich hoffe du kannst mir später die Gabeln dann noch nachliefern.

LG Jens
 
Vor ein paar Jahren Mal auf dem Norddeutschen NAF -Treffen erworben und, wie man sehen kann, wird es sehr gerne genutzt :a020:.
Das kleine Schälmesser habe ich eigentlich täglich in Gebrauch und es darf sogar immer mit in den Urlaub :biglaugh:
IMG_20200611_155242.jpg
 
Vor ein paar Jahren Mal auf dem Norddeutschen NAF -Treffen erworben und, wie man sehen kann, wird es sehr gerne genutzt :a020:.
Das kleine Schälmesser habe ich eigentlich täglich in Gebrauch und es darf sogar immer mit in den Urlaub :biglaugh:
Anhang anzeigen 145569
Hi Heike,
danke für dein Feedback
Kann ich mich noch genau dran erinnern.
Die kleinen Vogelschnabel, einfach ein super Messer
Aber die Buckels sollten mal zu mir zum Service um die 3mm Welle nach zu schneiden
Danach schneiden die wieder wie neu
Lieben Gruß
Marian
 
Hi Männers und Frauchen,
habe die 10% für das Schärfen eurer Angelmesser bis zum 30.06.2020 verlängert.
Gutscheincode: 4WWRMX299Z
Lieben Gruß euer Marian
 
Habe deine Messer natürlich sofort ausprobiert und bin mal wieder begeistert davon.
Dei Service ist natürlich auch sehr exellent.

Grüße aus Hamburg
Michael:k020:
 
MackieMesser informiert:

Liebe User des Norwegenangelforums,
aus betrieblichen Gründen können wir in der Zeit vom 23.06 bis 21.07. 2020 keine Messer schärfen oder Ware ausliefern.
Ab dem 21.07. 2020 sind wir in gewohnter Weise wieder für Euch da.

Selbstverständlich könnt Ihr weiterhin bestellen und Eure Messer zum Schärfen zu uns nach Solingen schicken, ab dem 21.07. bearbeiten wir
Eure Bestellungen in der Reihenfolge des Bestelleingangs ab.

Bis dahin alles Gute,

Euer Marian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben