Marian burzelt

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag!
Viel Gesundheit und immer ein scharfes Messerlein zur Hand!🍾🍾🍾🎉🎉🎉
 
Herzlichen Glückwunsch alter Messerschleifer, Pilzsammler und Koch.
 
Alles erdenklich Liebe und Gute zum Burtzeltach.
Bleib gesund und munter und genieße den Tag.
Auf viele weitere schöne Videos.

:laola::hb::laola:
 
:19:alles Gute zum Geburtstag :a010:
 
Ois Guade zum Geburtsdog Marian!° :Bayer: :a015::a015::Bayer:
 
Alles gute Marian lass es dir gut gehen
 
Ois Guade
 
Moin Marian!

Auch hier alles Gute! :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ...na Vaše zdravje! 😉
:laola:
 
Moin, Moin...auf immer scharfe Messe, Kochvideos, vor allem Gesundheit und ab und an ein tollen Fisch am Haken!!

:hb: 🎂 🍻
 
Moin, moin mein Lieblingsräuchermeister. Habe Dir ja persönlich schon am Telefon gratuliert....

Doch wo habe ich Dich erwischt------- im Wald natürlich beim Pilzesammeln. Lasse Dir die gesammelten heute mal richtig schmecken, und vergiss auch nicht die es im Glas gibt, Prosit und alles Gute nochmal auf diesem Wege...:a015:
 
Moin Marian ✌️
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. :laola:

Genies trotz der ganzen Umstände deinen Ehrentag und feiere im Kreise deiner Liebsten. :a015:
 
Oben