Mana Camping am Romsdalfjord Infos

bbfishing

Stammnaffe
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
108
Hallo
ich fahr nächste Woche zum angeln an den Roms und wohne auf dem Campingplatz Mana Camping. Mit der Scuhfunktion hab ich schon einige Infos bekommen. Was ich nicht herausgefunden habe, ist ob es auf dem Campingplatz so etwas wie ein Küchen- / Servicegebäude gibt wo man etwas kochen kann.
Oder muss ich Pott und Pann mitnehmen und vorm Zelt kochen?
Hat hier jemand Infos für mich.
Vielen Dank im voraus
Klaus
 
Ich war schon auf einigen Campingplätzen in Norge !
Da hat es überall eine Küche gegeben !!
Allerdings kann ich zum Mana Camping nix sagen.
Hier tummeln sich aber einige, die dort schon waren.
Die können die Frage bestimmt beantworten !
(aber vielleicht gib´s da tatsächlich keine Küche ?)
 
Hallo Klaus,
Wir waren schon ein paar Mal dort. Wirklich ein schöner Platz. Ja, es gibt eine Kochgelegenheit dort wie auf den meisten Plätzen in Norwegen. Außerdem kann man sich einen Grill leihen.
 
Hi Klaus.
Bin wahrscheinlich zu spät. Aber es gibt dort eine kleine Kochgelegenheit. Wir fahren morgen mit dem Wohnmobil hoch. Kannst dir gerne unseren Grill ausleihen. Der Campingplatz ist super. Evtl trifft man sich noch. Wie lange bist du dort?
 
Moin
Danke nochmal für die Antworten.
Wir sind gestern zurückgekommen, Bericht folgt wenn ich meinen Kram wieder geordnet habe.
Als Info zum Campingplatz.
Es gibt eine Kochgelegenheit mit einem 2 Plattenkocher im Küchenhaus, Geschirr und Pott und Pann muß man selber mitbringen. Desweiteren sind dort Spülbecken und Waschmaschinen. Alles sehr sauber.
Gruß Klaus
 
Achtu Schei.....!
Bin mit meinem Bericht im falschen Tread gelandet.
Bitte einer von den Mods mal löschen, Danke.
 
Oben