Malta ????? Info's

Ich denke du hast so viele Fotos geschossen, wo sind die den? :)
 
Zeig doch mal trotzdem deine Bilder, vielleicht treibt es mich dann doch nach Malta nächstes Jahr... (mein Freund will da unbedingt hin, obwohl er schon mal da war)
 
Maike das kann ich verstehen ist eine wirklich schöne Insel und auch wir werden mit Sicherheit da nochmal hin fliegen
 
er (mein Freund) war vor 2 Jahren dort und hat Sprachurlaub von der Bank (wo er arbeitet) bezahlt bekommen. Seit dem sagt er halt das es sooo schön ist dort aber er soll mal nach Norwegen fahren dann will er dort nicht mehr weg. :D Was ist den nun mit den Fotos?
 
Wie gewünscht auch mal ein paar Bilder ohne angeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och ich könnte mit Fotos dienen wie sacht Dein Papa immer bis der Arzt kommt :lach :lach bis hin zum Stein umdrehen :D :D So und nun fragste Deinen Freund wo die Einzeln Bilder gemacht wurden bzw. was darauf zu sehen ist 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir einfach gedacht das ich noch ein paar ranhänge 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild mit den Bunten Häusern wäre eigentlich was für Udorudi gewesen so als WE rätzel :D

Ist übrigens das Popeye Village wo der Film gedreht wurde
 
Da kommt man ins träumen.......
 
hallo andreas,

das sind ja spitzenbilder :baby: :baby: :baby: die du hier noch reingestellt hast

habe ich leider jetzt erst gesehen

danke


kochi :]
 
Hallo Andreas,

danke für diesen im NAF doch ungewöhnlichen Bericht und die sehr schönen Fotos :baby:
Hab mir mal von einer Kollegin sagen lassen, dass Malta im Frühling ganz besonders schön sein soll, wegen der Mandelblüte. Da ich aber die totale Flugangst habe und mein Göttergatte das Fliegen auch nicht so toll findet, wird unser Traumland Norwegen bleiben :)
 
Oben