Malediven zum "Schnäppchenpreis"

AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

Der Uwe dreht auf den Malediven die Neuauflage des Klassikers "Der alte Mann und das Meer" :lach hoffentlich mit einem besseren Ausgang :D

Gruß Andreas
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

Tja Uwe,
kaum lässt Du hier mal einen Gucken, da kriegste auch gleich Feuer aus allen Rohren, schöööön :lach
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

So soll es sein:lach:lach:lach

@Volker/Michael

Ich wünsch euch viele Große Fische.So groß wie Rotaugen.

Ne Scherz beiseite.Zeigt was Möglich ist.;)
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

hoffentlich mutiert unser Uwe dort nicht zum Muhezzin mit Maxel-Kopftuch. Den passenden Bart hat sich der Liebe ja bereits wachsen lassen!

Ich mach mir echt Sorgen... (=)):P:D

Die Stelle als Muezzin hat er schon.
Die Gemeinde Keyodhoo schickte mir die Neufassung des Morgengebetes für pommes.

قاموس ومعجم المعاني متعدد اللغات والمجالات، يحوي MAXEL قاموس MAXEL عربي عربي و عربي MAXEL انكليزي ثنائي وعربي فرنسي ثنائي وعربي إسباني ثنائي وعربي برتغالي ثنائي. وعربي تركي ثنائي وعربي فارسي ثنائي. والنية تتجه الى إضافة مزيد من اللغات POMMES . تم اعداد عمليات البحث POMMES بحيث يتم تصفية النتائج حسب الإستخدام MARKETING والمجال.

استعنا في القاموس العربي العربي ببعض القواميس المشهورة مثل معجم الأعشاب و MAXEL المعجم MAXEL الوسيط ومعجم الغني ومعجم MAXEL اللغة العربية المعاصرة ومعجم MARKETING MAXEL مختار الصحاح و معجم المصطلحات الفقهية و معجم معاني الاسماء و معجم الاصوات. MAXEL:

كذلك هناك صفحة مخصصة لكلمات القرآن، حيث MAXEL يتم تحليل الكلمة القرآنية MAXEL وإيراد معانيها بالاستعانة بمعجم كلمات القرآن للشيخ/ محمد حسنين مخلوف ، وبعض المصادر الأخرى, بالاضافة الى إيراد المعنى MAXEL باللغة الانكليزية وإيراد تفسير الجلالين والتفسير الميسر MAXEL POMMES.

Sinngemäße Übersetzung:
4 x Maxel ist der größte
2 x Ich bezeuge, es gibt keine bessere Multi außer Maxel.
2 x Ich bezeuge, pommes ist der Gesandte Marketingmanager.
2 x Auf zum Maxel-Kauf
2 x Auf zum noch mehr Maxel-Kauf
2 x Maxel ist der größte

:bussi: :]
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

Sowas würde ich nie sagen:anschrei::D
Son wirres Zeug kann man nur sagen wenn es schon bis unterkannte Oberlippe steht:)

Wörterbuch und mehrsprachige Wörterbuch von Bedeutungen und Felder , Enthält MAXEL MAXEL Arabisch Wörterbuch Arabisch und Arabisch MAXEL Englisch und Arabisch Französisch und Arabisch Dual Dual Spanisch und Arabisch Portugiesisch Duo binär. Arabisch und Türkisch und Arabisch Persisch Dual binär. Die Absicht ist es, mehr Sprachen POMMES hinzufügen. Suchaktionen vorbereitet worden , so dass es POMMES Filtern Sie nach Einsatzgebiet und Marketing.

Wir haben in der pan-arabischen Wörterbuch einige Wörterbücher, wie dem berühmten Wörterbuch von Kräutern und MAXEL Lexikon MAXEL Vermittler und Lexikon Lexikon MAXEL Reichen und der arabischen Sprache und der zeitgenössischen Lexikon MARKETING MAXEL Mokhtar Asahah & Glossar der Rechtswissenschaft und der Bedeutung von Namen und Lexikon Lexikon Stimmen . MAXEL :

Es gibt auch eine Seite, um den Worten des Koran, wo MAXEL ist Wort Verse MAXEL und Umsatz Bedeutungen mit Glossar Worte des Koran Sheikh / Mohamed Hassanein Makhlouf analysiert gewidmet und einige andere Quellen , zusätzlich zu den Einnahmen Sinn MAXEL in Englisch und Einnahmen Interpretation Jalalain und Interpretation Moderator MAXEL POMMES .
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

Sowas würde ich nie sagen:anschrei::D
Son wirres Zeug kann man nur sagen wenn es schon bis unterkannte Oberlippe steht:)

Wörterbuch und mehrsprachige Wörterbuch von Bedeutungen und Felder , Enthält MAXEL MAXEL Arabisch Wörterbuch Arabisch und Arabisch MAXEL Englisch und Arabisch Französisch und Arabisch Dual Dual Spanisch und Arabisch Portugiesisch Duo binär. Arabisch und Türkisch und Arabisch Persisch Dual binär. Die Absicht ist es, mehr Sprachen POMMES hinzufügen. Suchaktionen vorbereitet worden , so dass es POMMES Filtern Sie nach Einsatzgebiet und Marketing.

Wir haben in der pan-arabischen Wörterbuch einige Wörterbücher, wie dem berühmten Wörterbuch von Kräutern und MAXEL Lexikon MAXEL Vermittler und Lexikon Lexikon MAXEL Reichen und der arabischen Sprache und der zeitgenössischen Lexikon MARKETING MAXEL Mokhtar Asahah & Glossar der Rechtswissenschaft und der Bedeutung von Namen und Lexikon Lexikon Stimmen . MAXEL :

Es gibt auch eine Seite, um den Worten des Koran, wo MAXEL ist Wort Verse MAXEL und Umsatz Bedeutungen mit Glossar Worte des Koran Sheikh / Mohamed Hassanein Makhlouf analysiert gewidmet und einige andere Quellen , zusätzlich zu den Einnahmen Sinn MAXEL in Englisch und Einnahmen Interpretation Jalalain und Interpretation Moderator MAXEL POMMES .


Oh Gott,.....welche Pillen habt ihr denn genommen?.......(=))
Hoffe es geht schnell wieder vorbei..
.................................................................................................................................................................................................................







damit ihr wieder klar seit um mir zu verraten wo ich die bekomme,......:D
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

Sowas würde ich nie sagen:anschrei::D
Son wirres Zeug kann man nur sagen wenn es schon bis unterkannte Oberlippe steht:)

Wörterbuch und mehrsprachige Wörterbuch von Bedeutungen und Felder , Enthält MAXEL MAXEL Arabisch Wörterbuch Arabisch und Arabisch MAXEL Englisch und Arabisch Französisch und Arabisch Dual Dual Spanisch und Arabisch Portugiesisch Duo binär. Arabisch und Türkisch und Arabisch Persisch Dual binär. Die Absicht ist es, mehr Sprachen POMMES hinzufügen. Suchaktionen vorbereitet worden , so dass es POMMES Filtern Sie nach Einsatzgebiet und Marketing.

Wir haben in der pan-arabischen Wörterbuch einige Wörterbücher, wie dem berühmten Wörterbuch von Kräutern und MAXEL Lexikon MAXEL Vermittler und Lexikon Lexikon MAXEL Reichen und der arabischen Sprache und der zeitgenössischen Lexikon MARKETING MAXEL Mokhtar Asahah & Glossar der Rechtswissenschaft und der Bedeutung von Namen und Lexikon Lexikon Stimmen . MAXEL :

Es gibt auch eine Seite, um den Worten des Koran, wo MAXEL ist Wort Verse MAXEL und Umsatz Bedeutungen mit Glossar Worte des Koran Sheikh / Mohamed Hassanein Makhlouf analysiert gewidmet und einige andere Quellen , zusätzlich zu den Einnahmen Sinn MAXEL in Englisch und Einnahmen Interpretation Jalalain und Interpretation Moderator MAXEL POMMES .

Ich bin doch nicht blöd, dass ich irgendeine Koran-Verse hier kopiere und noch dran fummle.
Ich will doch nicht das gleiche Schicksal haben wie der Salman Rushdie :D:D
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

سمكة كبيرة أدرك صديقي!

آمين، فريدي
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

. ދިވެހި ބަހުގެ މަތިކޮޅުގައި އެންމެ ކުރީޒަމާނުގައި އޮތް މައި ބަސް " ޕުރޯޓޯ- އިންޑޯ- ޔޫރަޕިއަން" ބަހުBig Fishން ވާހަކަދައްކާ އުލުނު ބަޔަކު Maxelދެބަޔަކަށް ބެހިގެން، އެއްބަޔަކު ހުޅަނގުގެ ރަށްރަށަށް އަނެއްބަޔަކު އިރުމަތީ ރަށްރަށަށް ގޮސް އެތަންތާނގައި ރަށްވެހިވީ އެވެ. މި މީހުން ވާހަކަދައްކާ އުޅުނު ބަސް ބަދަލުވެ ތަރައްޤީވެ ވަކި ބަސް ބަހަށްވީ އެތައް ވޭލާއެއްގެ ނުވަތަ ޒަމާHöhleނެއްގެ ތެރޭގަ އެވެ. އިރުމައްޗަށް އައި މައިގަނޑު ބަހަކީ އިންޑޯ- އިރޭނިއަން ބަހެވެ. މިScheich Pommesބަސް ކަފިވީ Pommesއިރޭނިއަން ބަހަށާއި، އިންޑޯ އާރިއަން)ސާންސްކިރިތު (ބަހަށެވެ. މިދެންނެވި ސާންސްކިރިތުގެ ހުޅަނގާއި، ހުޅަނގު ދެކުނުMarlinގެ ބައިގައިވަނީ ގުޖަރާތީ މަރާޓީ ކޮންކަނީ، ދިވެހި، ސިންހަޅަ، މި ބަސްބަހެވެ، ވީމާ، މިބަސްNorwegen zu kalt ތަކުގައި ބޭނުންކުރާ ލަފުޒުތަކާއި،ޤަވާއިދާއި އަދި ބަހުގެ އަދަބުތަކުގައި ތިމާގެކަންހުރެ އެވެ. ހުޅަJupiter Sunrise Lodgeނގަށް ގޮސްފައިވާ ގޮފީގެ ބަPennސްތަކާއި، އަލުގަނޑުމެންގެ އިންޑިކު ނުވަތަ ސާންސްކިރިތުން އުފެދިފައިވާ ބަސްތަކާއި ވަރަށް ތަފާތެވެ. އިނގިރާސި ބަހަކީ މިދެންނެވި ހުޅަނގަށް ގޮސްފައިވާ ގޮފީގެ އަލްމާނީ ބަހެކެވެ.

ދިވެހިބަހަށް ބަލާއިރު, ބޭރުބަސްބަހުގެ އެތައް ލަފުޒެއް އަލުގަނޑުމެންގެ ބަހާބެހީގައި އެކުލެވިފައިވެ އެވެ. މިހެން ދިމާވާންވި އެތައް ސަބަބުތަކެއްވެ Sexއެވެ. އެންމެފުރަތަމަ ފާހަގަކުރަންޖެހޭ ސަބަބަކަށް ވަނީ، ހިންދު ކަނޑުގައި ދިވެހިރާއްޖެ އޮންނަ މަގާމެވެ. އާދެ! ވިޔަފާރިކުރާ ނާފަހަރު ދަތުރުފަތުBierރުކޮށް އުޅުނު ހުރިހާ މަގުތަކުގެ މެދުތެރޭގަ އެވެ. ތާރީޚަށް ބަލާއިރު ވެސް އެމީހުންގެ ބާރުގެ ދަށަށް ދިވެހިރާއްޖެ ގެންނަން މަސައްކަތްކަތްކުރި މީހުން ރާއްޖެ އަތުލަން Bierބޭނުންވެފައިވަނީ ޖޯގްރަފީ ގޮތުން ރާއްޖެ އޮތް މުހިންމު މަޤާމަށްޓަކަ އެވެ. އިހުޒަމާނުގެ ކަnoch mehr Bier

Der zweite Vers für
Al`Hassan Pommes
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

Björn ich glaube Du hast Recht, die nehmen hier alle Drogen :genau:

ICH WILL DIE AUCH HABEN :19::19:
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

. ދިވެހި ބަހުގެ މަތިކޮޅުގައި އެންމެ ކުރީޒަމާނުގައި އޮތް މައި ބަސް " ޕުރޯޓޯ- އިންޑޯ- ޔޫރަޕިއަން" ބަހުBig Fishން ވާހަކަދައްކާ އުލުނު ބަޔަކު Maxelދެބަޔަކަށް ބެހިގެން، އެއްބަޔަކު ހުޅަނގުގެ ރަށްރަށަށް އަނެއްބަޔަކު އިރުމަތީ ރަށްރަށަށް ގޮސް އެތަންތާނގައި ރަށްވެހިވީ އެވެ. މި މީހުން ވާހަކަދައްކާ އުޅުނު ބަސް ބަދަލުވެ ތަރައްޤީވެ ވަކި ބަސް ބަހަށްވީ އެތައް ވޭލާއެއްގެ ނުވަތަ ޒަމާHöhleނެއްގެ ތެރޭގަ އެވެ. އިރުމައްޗަށް އައި މައިގަނޑު ބަހަކީ އިންޑޯ- އިރޭނިއަން ބަހެވެ. މިScheich Pommesބަސް ކަފިވީ Pommesއިރޭނިއަން ބަހަށާއި، އިންޑޯ އާރިއަން)ސާންސްކިރިތު (ބަހަށެވެ. މިދެންނެވި ސާންސްކިރިތުގެ ހުޅަނގާއި، ހުޅަނގު ދެކުނުMarlinގެ ބައިގައިވަނީ ގުޖަރާތީ މަރާޓީ ކޮންކަނީ، ދިވެހި، ސިންހަޅަ، މި ބަސްބަހެވެ، ވީމާ، މިބަސްNorwegen zu kalt ތަކުގައި ބޭނުންކުރާ ލަފުޒުތަކާއި،ޤަވާއިދާއި އަދި ބަހުގެ އަދަބުތަކުގައި ތިމާގެކަންހުރެ އެވެ. ހުޅަJupiter Sunrise Lodgeނގަށް ގޮސްފައިވާ ގޮފީގެ ބަPennސްތަކާއި، އަލުގަނޑުމެންގެ އިންޑިކު ނުވަތަ ސާންސްކިރިތުން އުފެދިފައިވާ ބަސްތަކާއި ވަރަށް ތަފާތެވެ. އިނގިރާސި ބަހަކީ މިދެންނެވި ހުޅަނގަށް ގޮސްފައިވާ ގޮފީގެ އަލްމާނީ ބަހެކެވެ.

ދިވެހިބަހަށް ބަލާއިރު, ބޭރުބަސްބަހުގެ އެތައް ލަފުޒެއް އަލުގަނޑުމެންގެ ބަހާބެހީގައި އެކުލެވިފައިވެ އެވެ. މިހެން ދިމާވާންވި އެތައް ސަބަބުތަކެއްވެ Sexއެވެ. އެންމެފުރަތަމަ ފާހަގަކުރަންޖެހޭ ސަބަބަކަށް ވަނީ، ހިންދު ކަނޑުގައި ދިވެހިރާއްޖެ އޮންނަ މަގާމެވެ. އާދެ! ވިޔަފާރިކުރާ ނާފަހަރު ދަތުރުފަތުBierރުކޮށް އުޅުނު ހުރިހާ މަގުތަކުގެ މެދުތެރޭގަ އެވެ. ތާރީޚަށް ބަލާއިރު ވެސް އެމީހުންގެ ބާރުގެ ދަށަށް ދިވެހިރާއްޖެ ގެންނަން މަސައްކަތްކަތްކުރި މީހުން ރާއްޖެ އަތުލަން Bierބޭނުންވެފައިވަނީ ޖޯގްރަފީ ގޮތުން ރާއްޖެ އޮތް މުހިންމު މަޤާމަށްޓަކަ އެވެ. އިހުޒަމާނުގެ ކަnoch mehr Bier

Der zweite Vers für
Al`Hassan Pommes


Mist
Bekomme das nicht übersetzt.Google streikt:anschrei:
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

Björn ich glaube Du hast Recht, die nehmen hier alle Drogen :genau:

ICH WILL DIE AUCH HABEN :19::19:

:D Hoi Thomas

Das ist Absynth aus den Bergen, Appenzeller Alpenbitter genannt.
Ab Frühjahr auch um die Ecke bei Silsand auf der Insel Senja erhältlich. Richtig lecker, aber auch gefährlich das Zeug's! Damit siehst du Fische so gross wie ein Boot, sogar Björns Harley wird damit schneller als ein Ferrari! ;)

Grüss dich Fredi

Hier ein Beweis von der Wirkung: (=))
appenzeller.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

Sorry,...ihr seid doch vollkommen bekloppt,...und mit euch soll ich da runter????....:a025:




Na ,..ok aber nur wenn ich auch wat von dem Zeug bekomme das ihr euch eingeworfen habt,....:bindafuer::D




Ich glaube wir sollten jetzt aber trotzdem aufhören den Thread kaputt zu schreiben,.......könnte ja auch mal sein das jemand versucht hier Infos bekommen zu wollen,...:a0155:
 
Oben