• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Malediven Safari mit Stay Madivaru ende Oktober 2022

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.000
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute möchte mal Fragen ob es hier Leute gäbe die Lust auf eine Malediven Safari hätten so wie sie Volker gemacht hat.
Wären bis jetzt 3 Angler und suchen noch 2 bis 3 Interessieren.
Termin wäre wenns zustande kommt 23 bis 31 Oktober for Ort also 8 Nächte.
LG Güni
 
Hallo Güni,
ich denke da schon seid längerem drüber nach aber ich hätte Problem die Personen zusammen zu bekommen.
Also ich und ein guter Freund von mir hätten Interesse .

Gruß Lukas
 
Hallo das wäre ja Spitze Deteils habe ich noch nicht warte auf ein Angebot ich kann aber grob mal Rechnen.
Wollt Ihr Safari oder eventuell ganz im Norden mit Vienzenzo Caccico Angeln
 
Oben