• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Malediven Jupiter Sunrise Lodge 2021 wer hat Zeit und Lust

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.000
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute
Möchte mit Schatz vom 1 bis 10 Februar 2021 auf die Malediven in die Jupiter Sunrise Lodge 🛩
Da der Charter alleine zu teuer wäre. Wollte ich mal fragen ob sich noch 1 bis 2 mittangler finden die mit Uns den charter teilen wollen.
Mfg Günter und Manuela
 
ich habe das mal ganz vorsichtig aufm Schirm......
 
Oben