•   
  •   
 
 
 

Mal wieder ein neuer Stern am Rollenhimmel ?

Gerneraucher

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
737
Ort
KAULSDORF
:Smilie18: Wenn ich nicht irre ,lag im Abacus Hotel beim Norwegentreffen ,eine davon http://www.releasereels.com auf einem Händlertisch . Da entsteht möglicherweise still und heimlich,eine neue Rollenperle . Scheint ja noch ein junges Unternehmen zu sein .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mal wieder ein neuer Stern am Rollenhimmel ?

da lagen sogar zwei...sehr minimalistischer aufbau und sehr weit ausgestellte rollenstege!
 
AW: Mal wieder ein neuer Stern am Rollenhimmel ?

Also so neu ist die nun nicht mehr. Gibt es seit 2012. Unter anderem wurde hier darüber geschrieben http://alantani.com/index.php?topic=5237.0
Hier das Review: http://alantani.com/index.php?topic=9647.0
Ebenso bei 360Tuna http://360tuna.com/index.php?showtopic=26891
Geht wohl in Richtung der Avet. Auch vom Marketing her. 100% Made in USA. Die SG dürfte in etwamit der der MXL vergleichbar sein.
Wer verkauft die in Deutschland? Bisher hatte ich sie nur hier gesehen direkt aus den USA: http://www.charkbait.com/cs/CSR-ReleaseReels.htm
 
AW: Mal wieder ein neuer Stern am Rollenhimmel ?

Ich höre unseren Nick schon tappsen ;)
 
AW: Mal wieder ein neuer Stern am Rollenhimmel ?

Da darf man ja mal gespannt sein.
Allerdings ist der Griff für mich optisch grenzwertig, auch wenn er ergonomisch sein mag...
 
Nick hatte zwei von den Rollen dabei. Ich habe sie mir kurz angeschaut und begrabbelt. Sie rollen sind echte Leichtgewichte und soweit ich das beurteilen kommet auch ordentlich verarbeitet.
Ich denk mal Nick hätte die Rollen nicht dabei gehabt wenn er von der Qualität nicht überzeugt wäre.
 
AW: Mal wieder ein neuer Stern am Rollenhimmel ?

Die Rollen werden soweit ich weiß in Deutschland über Pro Tack vertrieben, ich hatte Musterstücke hier, denke aber dass es die Rolle in diesem Preis Segment doch sehr schwer haben wird.
 
AW: Mal wieder ein neuer Stern am Rollenhimmel ?

Die Rollen werden soweit ich weiß in Deutschland über Pro Tack vertrieben, ich hatte Musterstücke hier, denke aber dass es die Rolle in diesem Preis Segment doch sehr schwer haben wird.

In welchem Preissegment? Kenne ja bisher nur den US-Preis. Ersetze $ durch €? Dann würden sie auf Avet Niveau liegen.
 
AW: Mal wieder ein neuer Stern am Rollenhimmel ?

Ich wär bei ca. 265 EUR für den Endkunden gelandet für die SG, da habe ich der Rolle zu wenig Marktanteil gegeben als dass es sich auszahlt 50 Rollen ins Lager zu legen.
 
Oben