Mal eine Frage

D

Dorschpapa

Guest
Hallo Herr Splitcane, hier ist der kleine Nils.

Ich habe gelesen, Daß Du jetzt für die Fliegen verantwotlich bist. Toll, endlich mal jemand, der Ahnung davon hat. Als ich meine Mammi gefragt habe, hat sie nur gesagt, ich soll mich mit anderen Dingen beschäftigen.
Aber vielleicht kannst Du mir ja helfen. Da wir dieses Jahr wenig Regen haben, sagt mein Pappi, gibt´s auch mehr Infekten - oder Insekten - oder sowas.

Wir haben jedenfalls ´ne Menge Fliegen in der Stube, und wenn Du welche brauchst, kannst Du uns ja mal besuchen kommen - da haben wir dann beide was davon. Du kannst damit angeln - und mich ärgern die dämlichen Viecher dann nicht mehr beim Schlafen.

Mußt mir aber erklären, wie man mit Fliegen angeln soll - Fische können doch nicht fliegen.

Liebe Grüße
Dein Nils
 
Es gibt fliegende Fische eeehhrlich!!!!!

mir ist letztens einer an den Kopf geklatscht ,als ich mal wieder richtig angehauen habe.
der hieß glaub ich Aitel.(für Flachlanddeutsche Döbel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mönsch Dirk,
ich sehe gerade erst dass Du in Münchberg wohnst. Das ist ja fast meine zweite Heimat :P

Ne mal Spass bei Seite, mein Nick SAALEFISCHER kommt ja nicht von ungefähr.
Ich bin Mitglied in einer Pächtergemeinschaft die die Sächsiche-Saale zwischen den Orten Förbau und Schwarzenbach gepachtet hat.
Die Truppe existiert seit 1975 und nennt sich Saalefischer. Wenn Du Interesse hast lade ich Dich gerne einmal an unsere Strecke zum Fliegenfischen auf Forellen und Äschen ein.

Viele Grüse aus Wolfsburg

Thomas :<-
 
Hi Saalefischer

Ist das die Strecke unterhalb von Peter Silberhorn? Habe dort meine Fliegenfischerlaufbahn begonnen.
Tolle Gegend.
Gruß Kurt
 
Oben