•   
  •   

Makrelenversteher Live! Von Sund zu Sund, es geht schon wieder rund!

Wir hatten gestern auch einen guten Tag bei Flesa. Meinen Lieblingsfisch konnten wir Metern, Rotbarsch gab es an den bekannten tiefen Bergen und immer wieder gute Seelachse dabei. Seehecht nur sehr vereinzelt. Allen heute einen schönen Tag. Für uns geht es morgen (trotz anfangs spannender Wetterlage) mit gut gefüllten Kisten nach Hause. Dankeschön nochmals für alle Tipps
😀

IMG-20250827-WA0056.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten gestern auch einen guten Tag bei Flesa. Meinen Lieblingsfisch konnten wir Metern, Rotbarsch gab es an den bekannten tiefen Bergen und immer wieder gute Seelachse dabei. Seehecht nur sehr vereinzelt. Allen heute einen schönen Tag. Für uns geht es morgen (trotz anfangs spannender Wetterlage) mit gut gefüllten Kisten nach Hause. Dankeschön nochmals für alle Tipps
😀
Petri zum Mega Fisch 👍🏻🎣🇳🇴

Moin Alpi & Kollegen
Ich bin auch erst jetzt in den Bericht eingestiegen....freut mich sehr für euch das ihr die Fische jetzt gefunden habt.

Was für eine Erleichterung wenn es nach so vielen Versuchen endlich scheppert und der Plan funktioniert.

Ich drücke euch die Daumen das ihr heute nochmal nachlegen könnt bevor es für die ersten schon wieder nach Hause geht

Dickes Petri an alle Fänger....tolle Fische!

😀
Geschickt fotografiert - sieht aus wie 1,5m :wink:

So…..

Gruppe 1 ist auf dem Weg nach Hause.

Kommt gut über!!! War ne schöne Woche mit Euch 😍

IMG_3915.jpeg

Gruppe 2 hat aufgetakelt und ist heiß auf Morgen.

Velkomst 🇳🇴

Die erste Woche war schwierig vom Wetter und vom Angeln.

Gab trotzdem ein paar schöne Fische.

Mal sehen was die zweite Woche so bringt 🇳🇴🎣

Wetter wird gut….

IMG_4344.jpeg

Fangen Morgen mal beim 144er an.

IMG_8469.jpeg

Coming soon….

Oben