Majo der erste hat die 50 erreicht.....

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.370
Ort
Witten
:hb: Moin mein König, :hb:

Alles liebe und gute zu deinem Ehrentag, wir werden das ja aufs allerfeinste auf einer einsamen Insel feiern, für deine nächste 50 mal als Tipp, man nimmt auf keinen Fall die eigenen Frau mit, höchstens als Frühstück....:lacher::lacher::lacher:

Auf das Arapaima Essen heute Abend freue ich mich aber mal so richtig. :kaffeetrinken:

Gruß Micha
 
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,seine Matjestät Majo :hb::hb:
 
Guten Morgen nach Thailand,:wave:
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ein fettes Petri!
:hb::laola::hb::laola::hb:
 
Alles Gute zum Geburtstag, Majo.

:laola::hb::laola:

Fuffzig sind voll, nun geht's richtig los. :19:

Lass Dich heute gebührend feiern, viel Spaß beim Bootsausflug und guten Appetit
für alle heute Abend beim Arapaima-Essen.

Beste Grüße
Rollo
 
Herzlichen Glückwunsch Majo,

das drumherum für diesen besonderen Tag hast Dir ja bestens ausgesucht (OK außer dem ollen MOG:biglaugh:),

lass es Dir gut gehen und Dich feiern, heute ist Dein Tag:dance3::dance:
 
Herzlichen Glückwunsch:laola::hb:
 
Alles Gute!
Unsere Zeit auf diesem Planeten ist immer beschränkt. Und so ist das Erreichen eines halben Jahrhunderts eher ein Grund für Dankbarkeit, weniger ein Grund, sich über den Ablauf des Frischhaltedatums zu grämen. Genieß die Dir gegebene Zeit! Die Ewigkeit liegt im Nu (anders jetzt).
 
Mario,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir Glück, Gesundheit und eine wunderschöne Feier, zusammen mit Menschen die Du magst, "am anderen Ende der Welt"! :hb:
 
Auch von mir geht ein herzliches :hb: in Richtung Thailand!:dance::dance3::dance4:
Feiere hart und entschlossen!:laola:
 
Das macht um keinen einen Bogen, nun biste dran , herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und viel Spaß beim Feiern und mit de Fische!
 
Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich mit. Alles Gute , viel Spaß im neuen Lebensjahr und weiterhin dicke Fische.

:hb::hb::hb:
 
Oben