Majo burzelt

Da hänge ich mich doch gleich mit dran!
:hb: , Majo! Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und viele dicke Fische für noch viele Jahre!!:dance4:
Lass Dich heute feiern :laola: und mach Dir 'nen schönen Tag!:a015:
 
Mario, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag :hb:
 
Moin Mario!

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir. Mach Dir einen schönen Tag!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Moin Majo, mein bester Mann auf dem Boot hat Geburtstag, das ist schon cool.:19:
Alles gute mein Freund
 
:hb: Auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag, bleib gesund und Feier schön :a015: :19:
 
alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, lass Dich verwöhnen
 
:hb: Mario :hb:

alles gute, beste gesundheit, viel spass und fettes petri :angler:

feiere schön und lass dich verwöhnen :wave:
 
Majo nur 2 Tage auseinander, darum auch die gleiche Leidenschaft :flaggen14::angler:... alles Gute zu Deinem Geburtstag und immer einen Dicken an der Angel
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Majo! Alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensjahr!!!
 
Hallo Mario,

auch von mir alles Gute zu Geburtstag:hb::hb: immer dicke Fische und mindestens eine Handbreit Wasser
unterm Bootskiel.:genau:

Viele Grüsse
Gerd:wave::wave::wave:
 
Oben