Majo burzelt

Mario,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir Glück, Gesundheit und eine wunderschöne Feier :hb:
 
Da hänge ich mich doch dran! Auch von mir ein herzliches :hb:
Ich wünsche Glück und Gesundheit für noch laaaaange Zeit!
Feier schön :a015: und lass Dich reich beschenken :genau:
 
Mein Lieblingsmajo burzelt in der Tat heute, das freut mich sehr......:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Alles gute mein Freund. :hb::hb::hb:
 
Hallo Mario , alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und viel Zeit für die schönen Hobbys, Stress können andere haben!
 
Hallo Majo, alles gute zum Geburtstag :hb:
 
:laola: Alles gute zum Geburtstag :hb::hb::hb:
 
:hb: Majo mein Freund, alles erdenklich Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag. Natürlich auch Petri Heil. :hb:
Lass dich feiern heute. :19:

Gruß Andreas :a010: :a015: :a010:
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute den heutigen Geburtstagskindern!
:hb::laola::hb::laola::hb:
 
:hb::hb: und alles erdenkliche zum Burzeltach,Majo:hb::hb:

Feier schön und klopp einen inne Wand.:a015::genau::bindafuer::laola:
 
:hb: Mario :hb:

alles gute, beste gesundheit, viel spass und stramme leinen :angler:

feiere schön und lass es dir gut gehen :wave:

beste geburtstagsgrüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Ois Guade Majo:Bayer: :a015::Bayer:
 
Mein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!
 
Alles Gute ...... auch den weiteren Geburtstaglern !

:hb:

Petri

Matzo
 
Herzlichen Glückwunsch und noch viele gesunde Touren in den Norden für Dich !
 
OH, ...fast übersehen! Alles Gute nachträglich, vor allem Gesundheit. :hb:
 
Oben