• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Maitour nach Blomsoy

Jungrentner

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2013
Beiträge
86
Für eine Privatangelreise nach Blomsoy/Sandnessjön vom 8.-23 Mai suche ich einen zuverlässigen Angelpartner, gern Oldtimer, Rentner.
Ab Kiel über Hirtshals/Langesund, eine Zwischenübernachtung E3.
14 Tage vor Ort
Haus+ Kvernö 19 mit 80 Ps Suzi, Garminplotter
2mal Fähre Fjordline DK/N
2mal Fähre Festland/ Blomsoy
2mal Übernachtung Langodden/Alfdal
Maut
Autodiesel
Kosten pro Person Ca.!! 925€
Übernachtung+ Zwischenfrosten bei mir möglich
 
Moin, Moin,
Leider bin ich noch kein Rentner\Oldtimer, deshalb kann ich das Angebot nicht annehmen.:a045:
Für mich ist das Angebot aber sehr stimmig. Das Angelgebiet ist fantastisch, bin selber in der Zeit in der Nähe.
Nein, ich kenne Jungrentner nicht persönlich, also keine Werbung.:32:
Also wer noch was sucht, ich würde da zugreifen, wenn alles andere stimmig ist.
Vielleicht trifft man sich ja mal da draußen.:genau:
 
hallo jungrentner, bin im gesetzten alter, komme aus münchen,wohnhaft , eigentlich aus mittelfranken, aber dein angebot
klingt gut ,was heist opptatt, kann ausser bayrisch keine fremdsprache. bei int. bitte um kontakt.
grüsse nach kiel erwin
 
Oben