• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mai/Juni 22 wer hat auch noch Bock?

Krümel

Stammnaffe
Registriert
30 August 2010
Beiträge
1.959
Alter
61
Ort
Middlsaxn
Hallo Gemeinde,

Ende Juli/Anfang August 22 habe ich Flatanger gebucht, kriege aber den Gedanken nicht aus dem Kopf auch im Mai/Juni schon mal los zu legen. Vielleicht findet sich noch ne Truppe :a0155:

Gruß vom Kruemel :a010:
 
Hallo Kruemel, hallo Gemeinde,
ich bin ebenfalls noch auf der Suche für 2022 und könnte mir Mai/Juni gut vorstellen. Am Liebsten würde ich wieder in den hohen Norden, um gezielt auf Butt und außerdem auf Steinbeißer & Co. zu angeln. Vorzugsweise für eine Woche und maximal für 9 oder 10 Tage. Krümel, wir wären also schon mal zwei 😀. LG, Matze
 
Also die Reise geht nach Flatanger (04.06.22-11.06.22 vor Ort) und es zeichnet sich ab, dass wir bereits zu Zweit sind. Einer wird also noch gesucht oder auch Zwei, welche dann ggf. auch eigenständig anreisen und eine Bude teilen (3 Schlafzimmer mit Einzelbetten). Derzeit ist der Plan über Rostock überzusetzen, das sollte also, wenn nur Einer dazustößt, passen.


:a010:
 
Noch eine Anmerkung: Wir beiden Saxn fahren am 02.06. ca. 22:30 Uhr ab Rostock-Trelleborg und übernachten nach 2 Drittel auf Anfahrt. Somit am Anreisetag 04.06. am Nachmittag schon Ausfahrt möglich. Rückfahrt ebenso geplant. Fahren wir zu Zweit kalkulieren wir mit ca. 1500,- EUR zzgl. Verpflegung. Weitere Mitfahrer machen´s preiswerter.

Gruß und ein schickes Jahresende wünscht Krümel
 
Hallo, seid ihr mittlerweile komplett oder lohnt noch eine "Bewerbung" ??
 
Hai,
wir sind Zwei fix, Nr 3 geht noch.
Bewerbungsunterlagen bitte nur online zusenden. Lebenslauf, Beurteilungen, Zeugnisse (beglaubigt), Schufa nicht älter als 4 Wochen, ärztliche Atteste und polizeiliches Führungszeugnis erwünscht... 🤔😁
Rest per PN...

Gruß Kruemel 😁
 
Hai,
nachdem meine alte Truppe dieses Jahr nicht ins gelobte Land fahren möchte, währe es großartig wenn ich bei euch noch ein Platz bekommen könnte ???!!!:k050:

Gruß Swen
 
Es ist noch Platz im Boot, dann mach Dich doch mal bekannt, viel kann man über dich ja noch nicht lesen... :a0155::a010:

Kruemel
 
Also: Alter 48 , komme aus Barnim vom Dorf, meine paar Groschen verdiene ich als Anlagenmechaniker, Hetero🙊, bin Angler nicht nur in Norwegen, war 8mal (von Hitra bis Lofoten) in Norwegen, alles Weitere am besten über Mail swen.scheider@gmx.de
 
Also: Alter 48 , komme aus Barnim vom Dorf, meine paar Groschen verdiene ich als Anlagenmechaniker, Hetero🙊, bin Angler nicht nur in Norwegen, war 8mal (von Hitra bis Lofoten) in Norwegen, alles Weitere am besten über Mail swen.scheider@gmx.de
Barnim bei Meißen? Wenn ja sind wir fast Nachbarn.....

Gruß Jens
 
Sieht aus, als wären wir uns einig. Darum die Bitte an die Direktion das mal in den Ordner für´s Erledigte zu werfen.

Dank vom Kruemel
 
Oben