Mahlzeit aus dem POTT

carpfever

Stammnaffe
Registriert
1 April 2018
Beiträge
12
Alter
44
Ort
Oberhausen
Hallo Nafler,
ich würd mich gerne bei euch Vorstellen. Ich heiss Jens und komme aus dem schönen Ruhrgebiet:)
Geh steil auf die 40 zu und bin der Angelei seit kindesbeinen an verfallen. Leider spiegelt das auch der Platz im Tacklekeller wieder...:a055:
Ich freue mich auf Infos und anregende Konversationen. Den ein oder anderen kennt man sicher auch aus anderen Foren.
Frohe Ostern euch allen.
 
Moin moin,
herzlich Willkommen im NAF.

Frohe Ostern, Grüße von Christian.
 
Leider spiegelt das auch der Platz im Tacklekeller wieder..
Bei mir ist zwar kein Keller sondern ein normales Zimmer aber dieses Problem mit dem "Tackle-Affen" kenn' ich auch zur Genüge:a055:
Willkommen an Bord bei den "Norwegen-Kranken"! :a010:
 
Willkommen im NAF!

Gut das Du das "Ruhrgebiet" noch erwähnt hast, den grünen POTT kennt man sicher nicht überall.:a010:
Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!
Dann bist Du sicher unter anderem an der Ruhr unterwegs?!

Gruss

Kveite
 
Servus und herzlich Willkommen! :Bayer:So einen Karpfenfieber-Schub hab ich auch gerade: bei uns am Kanal ist bald Schleusensperre...
 
Hallo und herzlich Willkommen im NAF.
Gruß aus der Eifel von der Rur ohne h l
 
Oben