•   
  •   
 
 
 

Magisches Auge

Heinzidorsch

Heinzidorsch
Registriert
29 Januar 2017
Beiträge
626
Alter
52
Ort
Niederrhein
Hallo,

noch gerade rechtzeitig ist das "Magische Auge" fertig geworden.

Blank Black Hole Magic Eye 753B
Länge am Griffteil um +5cm verlängert - Gesamtlänge 231
Griffstück "Heinz"-Standard, Kork Supreme mit Rubber-Kork-Endkappe
Rollenhalter Fuji 18er-Trigger

Spiralberingung
Ringe T-KWSG 16 12 10 T-KTSG 8 7 6 6 6 6
Spitzenring Fuji T-MNST 6
Wicklung Fuji Blau-Metallic + Schwarz

Gewicht 224g

Wir freuen uns schon darauf, die Rute ab nächste Woche Samstag in Norge zu testen...:flaggen14:

P1030221.jpg P1030225.jpg P1030226.jpg P1030237.jpg P1030229.JPG P1030228.JPG P1030227.JPG P1030224.JPG P1030223.JPG P1030222.JPG
 
Sieht sehr schick und stimmig aus.
Die Wicklungen in schwarz/blau gefallen mir richtig gut. Bringt dezent Farbe ins Spiel.
Glückwunsch und eine stramme Leine.
Wünsche euch einen schönen Urlaub
 
Servus,
schöne Rute hast da gezaubert. Gefällt mir sehr gut, wünsch dir ordentliche Fische ans Band...
Gruss, Sepp
 
Schwarz-blau ist eine Farb-Kombi, die auch ich sehr mag, Heinz!:a020:
Handwerklich sieht das auch sehr schick aus, well done!:a020:
Da ich die Magic Eye selber noch nicht "in den Griffeln" hatte, wäre es schön wenn Du zu dem Blank auch noch ein bisschen "plaudern" würdest also WG, Aktion et. Die tabellarischen Auskünfte bei den Shops sind immer das eine, das Gefühl in der Hand evtl. immer noch etwas anderes:a010:
 
Die sieht schon recht schick aus. Viel Spaß damit!
 
Danke, danke.:a020:

:flaggen14:Ich werde nach dem Urlaub noch etwas zu der Rute schreiben.:a010:Donnerstag gehts los......
Grundsätzlich machen die Black Hole Blanks schon richtig Spaß.:genau:
 
Oben