• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Magellan SporTrak Color inkl. MapSend BlueNav Europa

der troll

Stammnaffe
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
106
Ort
Schleswig Holstein
Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich hier mein tooles, 1a Hand-GPS inkl. der Karte "MapSend BlueNav CD Europa"
Es hat mir bei meinen Angelurlauben in Norwegen und Schweden top Dienste erwiesen und war immer ein zuverlässiger Begleiter.

GPS Magellan Spor Trak Color inkl. MapSend BlueNav Europa

GPS-Gerät Magellan Sportrak Color
Hochauflösende Farbanzeige, erweiterte Funktionen und 32 MB Speicher - verpackt in einem handlichen GPS-Empfänger
Funktionen:
11 MB Basispeicher mit Straßen, Wasserwegen, Naturparks, Flughäfen und Städten in Europa
21 MB freier Speicher zum Einspielen von Detailkarten (Landkarten/Seekarten)
Integrierter 3-Achsen Fluxgate-Kompass (kardanisch aufgehängt), Barometer/Luftdruck zur Wettervorhersage &Temperaturanzeige
12-Kanal GPS-Empfänger, WAAS- und EGNOS-kompatibel
Quadrifilar-Antenne
Einfache Bedienung, integrierter Simulator
Hintergrundbeleuchtete Anzeige und Tastatur, 240 x 160 Bildpunkte
Wasserdicht nach IEC 529 IPX7, schwimmfähig
2000 Trackpunkte, Tracklinie als Route speicherbar (BackTrack)

Lieferumfang:
Magellan Hand-GPS SporTrak Color
Ladekabel für 12V
Anschlußkabel PC
Adapter seriell auf USB
Bedienungsanleitung
Seekarte "MapSend BlueNav CD Europa"

Forumpreis: 350,-€
8021369dcz.jpg
[/IMG]
 
AW: Magellan SporTrak Color inkl. MapSend BlueNav Europa

Schade das ich schon eins besitze ,kann es nur empfehlen und dann für den Preis ,Spitze ......:P
 
Oben