Magdeburger Meeresangeltage finden Statt ?

Meine Frage an Euch, wer nimmt unter diesem Umständen als Besucher an der Messe teil.

  • Ja ich bin dabei

    Stimmen: 12 6,7%
  • Nein ist mir zu gefährlich

    Stimmen: 13 7,3%
  • Nein das Konzept ist nicht schlüssig

    Stimmen: 11 6,2%
  • Ich weiß es noch nicht, ich warte erst mal ab

    Stimmen: 33 18,5%
  • Nein kommt überhaupt nicht in Frage unter diesen Umständen

    Stimmen: 109 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Ob die Messe bei den ständig steigenden Zahlen überhaupt stattfindet?

Gruß Dieter
 
Moin Moin,

eine Angel(Verkaufs) Messe, ist für mich ein Treffpunkt mit Bootskameraden, Freunden aus dem Forum und die Möglichkeit, neues Material in die Hände zu bekommen.
Virtuel ist das nix für mich, ich will es hart und live.
Wir, Trollingtreff, sind definitiv raus.

Wirklich schade, ich mag dieses Forum, die Leute und das Gewusel in der Messe Halle, auch wenn man Abends völlig im Ars.. Ist.
 
Ich kann mir beim allerbesten Willen kein Szenario vorstellen bei der diese Messe nicht abgesagt wird....
Ich mir schon, wenn alle Aussteller absagen.
Da es aber auch welche aus Sachsen-Anhalt gibt, vermute ich, dass sie im kleinen Rahmen stattfindet. Welche Aussteller fallen uns denn aus der Umgebung ein? Royber ......
 
Ich mir schon, wenn alle Aussteller absagen.
Da es aber auch welche aus Sachsen-Anhalt gibt, vermute ich, dass sie im kleinen Rahmen stattfindet. Welche Aussteller fallen uns denn aus der Umgebung ein? Royber ......
Ich hatte es ja so gemein, ich bin überzeugt dass die MMAT 2020 abgesagt werden.
 
Ich hatte es ja so gemein, ich bin überzeugt dass die MMAT 2020 abgesagt werden.
Das ist dein "Bauchgefühl" aber da wir in unserer Gegend recht wenig mit Corona zu tun haben, kann ich mir vorstellen, dass die Messe doch stattfindet. Fußballspiele mit über 5000 yzuschauern finden ja auch statt, aber da kommen eben kaum welche von weit her.
Das nächste "verseuchte" Gebiet ist Berlin und das ist über 100 km weg. Wenn nur welche aus weniger verseuchten Gebieten kommen, ist das Risiko halt geringer. Aber ich bin nicht so sehr coronaängstlich, ich will auch im Februar nach Österreich an den Arlberg zum Schifahren wenn es irgendwie möglich ist. Wenn sein muss, gehe ich auch danach 2 Wochen in "Hausarrest"
 
@Marian : Am 09. Oktober hat Herbert mit dem Beitrag # 66 geschrieben das er "eher nicht kommt wenn die Fallzahlen bei Werten um 4.000 bleiben."
Am Tag danach habe ich dazu meine persönliche Einschätzung geschrieben und bereits jetzt ist das vorhergesagte Szenario eingetreten.
Nur 14 Tage später meldet das RKI seit Tagen ein Vielfaches an täglichen Neuinfektionen (aktuell ~ 11.000), Tendenz weiter steigend.
Ich glaube daher das Herbert seine Entscheidung bereits getroffen hat und, egal wie diese auch ausfällt, in den nächsten Tagen dazu etwas verkündet.
Persönlich glaube ich aber wie viele andere auch das die Veranstaltung abgesagt wird bzw. sogar das eine solche Großveranstaltung in der aktuellen Situation exponentiell steigender täglicher Fallzahlen mit einer 4 stelligen Besucherzahl in einer Halle abgesagt werden muss.
 
Das ist dein "Bauchgefühl" aber da wir in unserer Gegend recht wenig mit Corona zu tun haben, kann ich mir vorstellen, dass die Messe doch stattfindet. Fußballspiele mit über 5000 yzuschauern finden ja auch statt, aber da kommen eben kaum welche von weit her.
Das nächste "verseuchte" Gebiet ist Berlin und das ist über 100 km weg. Wenn nur welche aus weniger verseuchten Gebieten kommen, ist das Risiko halt geringer. Aber ich bin nicht so sehr coronaängstlich, ich will auch im Februar nach Österreich an den Arlberg zum Schifahren wenn es irgendwie möglich ist. Wenn sein muss, gehe ich auch danach 2 Wochen in "Hausarrest"

knapp 50 ist nicht wenig und nebenan im Jerichower Landkreis 67???
 

Anhänge

  • 8123753D-B983-4E3C-8388-BA152CE0EE2F.png
    8123753D-B983-4E3C-8388-BA152CE0EE2F.png
    218,8 KB · Aufrufe: 20
Oder ihr habt dann mehr
 
Und da ich auch nicht kommen werde, wird's auch keine WW auf dem Parkplatz geben
 
Völlig Illusorisch , noch über diese Messe nachzudenken
Da zweifle ich langsam am Intellekt von Einigen
Moin Rainer, so sehe ich das auch. Auf FB versucht man die Situation der Messe noch schön zur reden und man hätte einen super Kartenverkauf etc. Andere hier meinen, wenn man in MD ja so wenig Infektionen hat würde das gehen. Aber nochmal!!! Das ist völlig egal wieviel Infektionen in MD etc. hat, die Veranstalter und Besucher kommen aus ganz D und auch aus dem europäischen Ausland. Selbst da wurden es dann einige Besucher mit einschleppen. Und ne „kleine“ lokale Messe...... ist doch alles nur Wunschdenken.
Man sollte jetzt endlich mal einen Riegel davor schieben jnd das Ding absagen, fertig.
 
... ich warte erst mal ab, wie die Carola morgen mit der zeitumstellung klar kommt ... :wink:

... selber bin ich schon seit einer woche im lockdaun und fahre nur im kreis ...

... nach Machdeburch fahre ich nicht, weil ich nicht wissen kann, ob ich die Carola im gepäck habe ...

Bleibt gesund und macht keinen Mist ...
 
Wir waren erst noch unschlüssig , haben aber jetzt entschieden auch mit dem Hintern zu Hause zu bleiben ...... man merkt es doch schon beim Einkaufen gehen zu Hause ..... gibt immer wieder Leute die Abstandsregeln nicht hinkriegen !!!!! Also dann hoffentlich bis 2021, bleibt alle gesund :daumendrueck:
 
Oben