Magdeburger Meeresangeltage 2020

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.315
Alter
60
Ort
Moers
Am 07. und 08.11.2020 finden die Magdeburger Meeresangeltage statt.

Dieses Jahr wird es neben der Meeresangelhalle und der Raubfischhalle eine 3.Halle für Wels und Karpfen geben.

Außerdem werden sich die Öffnungszeiten ändern, die dann wie folgt aussehen

Samstag, 07. November 2020 8 bis 18 Uhr
Sonntag, 08. November 2020 8 bis 17 Uhr

Wir freuen uns auf dieses Highlight und werden Euch hier im Thread auf dem Laufenden halten
 
Mal schauen wie es dann mit der Abstandsregelung aussieht!

Gruß Dieter
 
Nach aktuellem Stand sollte die Messe scheinbar stattfinden - und da SA ja ziemlich auf Freizügigkeit in Sachen C19 setzt, vermutlich auch ohne viele Beschränkungen.

Besteht denn Interesse an einem Treff a la 2018 auf dem Parkplatz ?
 
Es war mal im Gespräch, die Messe in "abgespeckter" Form stattfinden zu lassen.
Ist jemandem bekannt, ob sie in "normaler" Form und Größe stattfindet?

Das es Auflagen geben wird ist klar, Hygienekonzept, Masken usw.
Wie sieht es mit der Besucherzahl aus?
 
Bis kurz vor der Meeresangelmesse is alles abgesagt.
 
... wenn jetzt nach berlin nicht hunderttausende sterben, finden die MMAT vielleicht doch statt ...

... ich brauche ja die NAF-Kalender, schon dafür lohnt sich der weg ...

... wir sehen uns ... :wave:
 
Stand heute ist bis Ende Oktober alles abgesagt, 3 Veranstaltungen im November incl. der MMAT stehen noch, im Dezember ist auch schon eine Messe abgesagt.
 
Frage ist ja die Abwägung zwischen Sinn und Unsinn solch einer Messe zu diesem Zeitpunkt. Muß ggf. Jeder für sich selbst entscheiden.
 
Eine Messe soll ja neue Produkte für die Branche vorstellen und auf Neuigkeiten hinweisen. Mein Eindruck ist, seit es die Corona-Pandemie gibt, das auch die Tackle- und Köderhersteller in Quarantäne sind und sich alle beim Entwickeln in den Dornröschenschlaf begeben haben. Das dieses Jahr überhaupt jemand mit dem alten Kram von letzten Jahr noch Fische gefangen hat, wundert mich doch sehr:19:Neben treffen von Freunden wüsste ich persönlich nicht,, was ich dieses Jahr dort soll, außer mich einem erhöhten Gesundheitsrisiko auszusetzen.
 
Sehe ich auch so. In den letzten Jahren habe ich mir da auch nur den Kalender abgeholt und Alte Bekannte getroffen. Ach nein, letztes Jahr war ja auch mal ein neuer Anzug dabei. War auch immer abhängig von einem eventuellen Stadionbesuch nebenan. Da ich am 07.11. sehr warscheinlich gegen Bayern 2 hinfahre, bin ich sowieso schon da. Also ist der Besuch der Messe schon mal für Samstag möglich. Werde ich halt mal sehen, wie sich Corona, die Messeanmeldungen und der Fußball entwickeln.
Mit Maske bin ich da auf jeden fall schnell wieder raus. Evtl. sollten wir uns vorher auf dem Parkplatz noch ausreichend desinfizieren:a015::a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt ein Unding mit zwei drei Jahre alten Gerätschaften heute noch am Wasser aufzutauchen.... einfach blamabel mit ner Rolle nicht in schwarz und ohne Blink Blink
am Wasser.....

Um die Laune am Angeln nicht zu vermiesen, beißen aber auch einige Fische aus Mitleid wenn man das Super XRModell nicht im Einsatz hat:biglaugh:

Bis Nov sind ja noch einige Tage hin. Wenn wird die Entscheidung zu kommen ganz kurzfristig entschieden.
 
ich brauche eigentlich auch nix schon seit Jahren:biglaugh:
aber irgendwas kauft man trotzdem.
NAF Kalender ist für mich auch ein Grund zu erscheinen.
natürlich ist es auch wichtig Kontakte zu Pflegen und neue zu finden.
was mich auch mal interessiert die Halle 3 ,da soll ja Waller und Karpfen das Thema sein.
werde mich natürlich auch nicht so lange in den Hallen aufhalten , Maske tragen ist auch nicht so mein Ding.
 
Ich bin da immer gern hingefahren, schön neues u. altes Tackle glotzen u. anfassen, mit Leuten quatschen, sich vornehmen, nichts zu kaufen, ne ungewürzte Roster mit schalem Hasseröder trinken ... war eigentlich immer ein klasse Tag, aber mit nem Schnuffi renn' ich da 6 Std. bestimmt nicht rum, Sorry.
 
Ich sehe auch keine Chance ein Parkplatz Treffen abzuhalten, das war eigentlich mein Plan für dieses Jahr.
Das letzte Treffen war ja doch eher nicht so dolle. 😒
Da aber die Betreiber auch auf den Parkplatz Bereich ausweiten wollen fällt unser Treffen amtlich aus. 😥
 
Ist echt ein Unding mit zwei drei Jahre alten Gerätschaften heute noch am Wasser aufzutauchen.... einfach blamabel mit ner Rolle nicht in schwarz und ohne Blink Blink
am Wasser.....

Um die Laune am Angeln nicht zu vermiesen, beißen aber auch einige Fische aus Mitleid wenn man das Super XRModell nicht im Einsatz hat:biglaugh:

Bis Nov sind ja noch einige Tage hin. Wenn wird die Entscheidung zu kommen ganz kurzfristig entschieden.
Denke ich auch mit dem kurzfristigen , gut dann muss man die Karten nehmen , die frei sind .....
@ der Mog mit dem Parkplatztreffen wird wohl so sein , wie Du es schreibst :a045:
 
Na wenn ich das so lese, dann brauchen ja die aussteller garnicht erst aufbauen und auch nicht mit so großen Abständen. Bleibt sowieso alles lehr.
Kann man sich ja die Standgebühr auch sparen und wir die Eintrittsgelder.
Ich sehe auch keine Chance ein Parkplatz Treffen abzuhalten, das war eigentlich mein Plan für dieses Jahr.
Das letzte Treffen war ja doch eher nicht so dolle. 😒
Da aber die Betreiber auch auf den Parkplatz Bereich ausweiten wollen fällt unser Treffen amtlich aus. 😥
Woher kommt die Info, dass die Betreiber auch auf dem Parkplatz was machen wollen? 3 Hallen und der Parkplatz und das zu Coronazeiten, was soll denn das werden? Oder ist das gerade wegen Corona, weil sie mehr Platz brauchen? Dem Angelzeugs sollte ja ein eventueller Regen nichts ausmachen, aber ob es dann noch Interessenten gibt?
 
Oben