Magdeburger Meeres- & Raubfisch Angeltage 2018

Werner 8871

Köder-Fetischist
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
1.844
Alter
52
Ort
Stuttgart , The Länd
Gibt es denn eine Art "Treffpunkt" in der Halle, an dem man sicher sein kann, ab und zu jemanden aus diesem Forum zu treffen ?
 
gibt hoffentlich wieder einen NAF Stand.
 
Gibt es denn eine Art "Treffpunkt" in der Halle, an dem man sicher sein kann, ab und zu jemanden aus diesem Forum zu treffen ?

Komm doch zum Parkplatztreffen des NAF, das ist doch immer TOP.
Und selbst wenn es regnet, wchneit, oder sonstwas:
Es ist das immer noch TOP, weil man da immer nette Naffen trifft und auch für das leibliche Wohl gesorgt wird!

Gruß, Helmut
 
Gibt es den ein Parkplatztreffen????
Ich hoffe doch, daß wir uns Samstag früh wenigstens am angestammten Platz treffen. Über eine schöne warme Tasse Tee am morgen würde ich mich freuen :a020:.

Ein Treffen am Mittag, wie die Jahre davor, wäre schon etwas tolles. Da ich Freitag aber diesmal noch keinen Urlaubstag habe, schaffe ich es leider nicht, etwas vorzubereiten. Aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute für die Orga....
 
Hallo in die Runde,

am Samstag, 10.11. werde ich zusammen mit "Poffgrunna" morgens ab ca. 09:00 Uhr bis Zapfenstreich
auf der Messe "herumgeistern".
Man(n) sieht sich, oder läuft sich hier und da über den Weg.
Ansonsten werde ich zwischen durch mal ab und zu "unseren" Stand ansteuern.
 
Oben