Magdeburger Angeltage 2021

RioS Baits

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2018
Beiträge
139
Moin Naffen!

In vier Wochen ist es wieder soweit – endlich! Am 6. Und 7. November starten die Magdeburger Angeltage.

Folgende Infos haben wir heute von der Messe bekommen:

Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, wird es verlängerte Öffnungszeiten geben. Es wir einen Online-Ticketverkauf geben, allerdings ohne Zeitslots, da es keine Besucherbegrenzung laut aktuellen Corona-Verordnung des Landes gibt. Es gelten die 3 G-Regeln. Einhaltung der bekannten Hygieneregeln wie Maske, Abstand sind selbstverständlich.

In den nächsten Tagen wird es endgültige Infos geben.

Bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Wir freuen uns riesig auf das Wochenende! Es wird mal wieder Zeit…

Grüße Juri
 
Oben