Madeira - Abenteuer, Wandern und Genießen

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
801
Alter
74
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Super Video, da kommen alte Erinnerungen wieder ans Licht.
Bin sehr gern dort gewesen. Für Wanderungen bin ich leider nicht mehr fit genug aber auch der Rest ist traumhaft.
 
tolles Video, schönen dank dafür.
 
Liebe Naf-Gemeinde,

habe wieder einmal ein kurzes Video - diesmal über Madeira - gedreht. Es zeigt wunderschöne Natur, Landschaften und Highlights der immergrünen Insel im Atlantik. Vielleicht interessiert es einige. Viel Spaß!
Oh ja da ist es richtig schön, ich bin jedes Jahr so um die Osterzeit für 1 Woche immer dort zum Golfen.. :biglaugh:
 
Lieben Dank für eure Zustimmung.
Ja Herbert, da lässt du dir es ja gut gehen. :a020: Denke Madeira hat alles zu bieten außer Langeweile. Wir werden wohl nicht das letzte Mal die Blumeninsel im Atlantik besucht haben.

Beste Grüße
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooohhja Madeira!
Wandern entlang der Levadas, einfach traumhaft.
 
Oben