Madagaskar 🇲🇬 2022 Live-Bericht

@Petschi : Magst du verraten, was man insgesamt fĂĽr einen solchen Urlaub berappen muss? Ich hab zwar auf der Website einen Preis gesehen, der aber bei weitem nicht alles beinhaltet. Gerne auch per PN, auch wenn es andere vllt auch interessieren wĂĽrde.
 
Ein mega schönes Video. Sag Deinem Kumpel vielen Dank dafür 👏👏👏👏
 
sehr sehr geiles Video und super Aufnahmen.
Ich habe mir das Video jetzt zum wiederholten Male angesehen und bin begeistert.
Ich frage mich immer, wer bei einer solchen Location oder einem derartigen Angelgebiet noch Bock drauf hat,
solche Videos und Bilder zu machen. Ich habe da nur immer im Hinterkopf, wenn bei meinem Angelnachbar
etwas beisst, dann muss es doch bei mir auch klappen und nehme dann eher die Angel in die Hand und werfe
weiter, als das ich sage, ach nö, ich nehme die Videokamera und filme und fotografiere.
Hut ab, vor den Leuten, die da so ruhig bleiben und solche Videos produzieren.
Tolle Werbung für get away sea angling und das radama Resort, es wird wenige Male erwähnt und ist nicht
aufdringlich und Gott sei dank, enthält das Video keine "versteckten" Werbebotschaften und Produktempfehlungen
mit irgendwelchen Rabattcodes. Absolut Daumen hoch.
Die körperlichen Wehwehchen kann ich gut verstehen und ich persönlich muss auch immer wieder den Hut ziehen
vor Leuten, die wirklich 6 oder mehr Tage am StĂĽck 10 Stunden hintereinander werfen, werfen, werfen und das
bei den Temperaturen.
 
Oben