MacoMarine - Starfisher7000, die Testfahrt...

Nochmals ich,.....................

Wir haben zwar die Hosen an, aber unsere Frauen sagen welche wir anziehen sollen,..........so'n Schitt.
Also Kommando zurück,....aber nur hinsichtlich der geplanten zusätzlichen Testtour bei Forellen Bernie in der nächsten Woche.
Diese wurde leider von unseren urlaubswütigen Frauen gekänzelt. Statt dessen geht's nach Norwegen/Hitra,....leider ohne Boot.
Dieses wird aber noch vor der Boot in Düsseldorf auf dem Rhein zu Wasser gelassen werden. Der genaue Termin steht zwar noch nicht fest, jedoch wer Lust hat...............sollte hier reinschauen und mal sehen, evntuell fährt der eine oder andere ja mal mit über den Rhein.
Nach der Boot werden wir aber erneut die Ostsee durchpflügen bevor das Boot nach Norwegen geht. Dann seit Ihr natürlich eingeladen dabei zu sein. Den Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
 
ich habe es gerade vernommen :( Hatte mich schon so auf Sonntag gefreut mal ne Spritztour machen zu können 8)

Naja dann eben irgendwann mal auf dem Rhein :}

Euch schon mal viel Spass auf Hitra und nehmt ein paar liebe Grüße an die Leute vor Ort mit!
 
Man bei Überführung auch eine Guiding Tour mit Dirk, da könnte ich ja glatt schwach werden.:]
 
little moose schrieb:
Nochmals ich,.....................

Wir haben zwar die Hosen an, aber unsere Frauen sagen welche wir anziehen sollen,..........so'n Schitt.
Also Kommando zurück,....aber nur hinsichtlich der geplanten zusätzlichen Testtour bei Forellen Bernie in der nächsten Woche.
Diese wurde leider von unseren urlaubswütigen Frauen gekänzelt. Statt dessen geht's nach Norwegen/Hitra,....leider ohne Boot.

Ach du Heiliger Strohsack8o
Jetzt müsst ihr auch noch nach Norge, nur weil "Frau" es wünscht;( ;(
Ich kann mir echt vorstellen wie schwer euch dieser Schritt doch fallen muss:lach :lach
Und dann auch noch nach Hitra:D :D

Ach, ihr habt es schwer:}
 
Jo Jo, Meerjungfrau, du bist dran schuld das ich nächstes Wochenden nicht den Starfisher testen darf :}

Aber gut, ageschoben ist ja nicht aufgehoben...
nochmal, euch allen viel Spass und erholt euch gut...;)
 
Ups... achso... erstes Posting.... Herzlich willkommen bei der FAMILIE der NAFFEN :baby:
 
@ palometta
... habe ich im Eifer des Gefecht's natürlich erstmal voll übersehen !!!
 
alfnie schrieb:
@ palometta
... habe ich im Eifer des Gefecht's natürlich erstmal voll übersehen !!!

Versteh' ich jetzt nicht :?

@meerjungfrau

Herzlich willkommen bei den Naffen und viel Spaß mit uns :)

Gruß
Palometta
 
moin moin........ danke palometta für die freundliche begrüßung:]

da ich ja seit kurzem ein neues hobby habe.......:)
komme vor lauter "naffen-lesen" kaum noch zum arbeiten.......

muss ich ja nun mal sagen, wie unglaublich leid es mir tut, dass wir frauen euch diese bootstour "vermasselt" haben...:(

aber wie schon erwähnt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben

würde mich riesig freuen ein paar von euch an der ostsee begrüssen zu dürfen:}
 
meerjungfrau schrieb:
moin moin........ danke palometta für die freundliche begrüßung:]

da ich ja seit kurzem ein neues hobby habe.......:)
komme vor lauter "naffen-lesen" kaum noch zum arbeiten.......

muss ich ja nun mal sagen, wie unglaublich leid es mir tut, dass wir frauen euch diese bootstour "vermasselt" haben...:(

aber wie schon erwähnt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben

würde mich riesig freuen ein paar von euch an der ostsee begrüssen zu dürfen:}
Ja, Ja....schade, hatte mit Andy den 1. Weihnachtstag voll eingeplant...weg von der Family...frische Seeluft inhalieren.....Blödsinn quatschen....
und nun ? alles geplatzt......:(

Achso, auch von meiner Seite, HERZLICH WILLKOMMEN im NAF
 
Jo,....Meerjungfrau

Jaja,........so ist das mit den Elchkühen ;),....erst in Magdeburg mit'm Palometta tanzen und dann die schöne Ostsee - Testwoche platzen lassen.
Nee,...so ist das natürlich nicht. Der Hitra Urlaub war ja schon lange geplant und ist auch verdient.
Liegt u.a. auch daran, das der neue Prop des Bootes bis Ende dieser Woche nicht fertig ist, bzw. nicht lieferbar......also alles ein wenig nach hinten geschoben......deshalb muss in ca. 3 Wochen auch der Rhein als Teststrecke hinhalten.

@ meerjungfrau
wünsch dir noch gaaaannnnnz viel spass in norge und nehmt dem "zisselfischer" die angst vor'm schnee......er träumt seit dem wochenende nur noch was von "ich seh mich schon mit der hand an der klinke und den abgrund unter mir....." was auch immer das heißt:lach
 
@ meerjungfrau

Auch von mir ein
HERZLICHES WILLKOMMEN im NAF!

Dazu noch ein großes Danke für die
Rettung meines Hausfriedens.
Ich hatte doch gerade gewagt meine
Jana zu fragen, ob ich das traditionelle
Treffen bei Schwiegermama am 25.12.
ev. ausfallen lassen könnte. :D

MfG, Henryk.
 
Von den Daten und den ersten Testberichten her scheint das ein echtes Traumboot zu sein!
Glückwunsch an die Elche und Macomarine!
@meerjungfrau
Herzlich Willkommen im NAF, viel Spaß hier und ein kräftiges Petri für die Hitra-Tour!
 
Oben