• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Maßband / Maßstreifen selbstklebend für Bordwand

Bootsangler

Stammnaffe
Registriert
14 Oktober 2008
Beiträge
211
Hallo,

letzte Woche war ich in Schweden zum Trollen und dabei sind mir Boote aufgefallen, die an den Bordwänden Maßbänder (selbstklebend) hatten.

Ein Maßband hat mir besonders gut gefallen; es handelt sich dabei um ein Maßband von der Firma Lowrance / Simrad. Ob es wirklich von dem Unternehmen hergestellt wurde, kann ich nicht sagen. Die Bezeichnung "Lowrance" und "Simrad" stand jedenfalls auf dem Maßband.

Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Maßband für die Bordwand erwerben kann?

Viele Grüße
 
AW: Maßband / Maßstreifen selbstklebend für Bordwand

Du meinst so was ?
 
AW: Maßband / Maßstreifen selbstklebend für Bordwand

Ahhhjaaaaa, jetzt wissen wir, worum es geht :D Und wer nennt jetzt mal eine Bezugsquelle????? :>>

Schönen Vatertag morgen!

Rainer :]
 
AW: Maßband / Maßstreifen selbstklebend für Bordwand

Hallo zusammen,

meine Beitrag ist zwar schon 1 Jahr alt aber ich suche immer noch so ein Maßband. Bin leider immer noch nicht fündig geworden. Ich habe Lowrance direkt sowie Becker Technik angeschrieben - leider ohne Antwort.

Wer hat Kontakte oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?

Viele Grüße
 
AW: Maßband / Maßstreifen selbstklebend für Bordwand

Wollte auch immer soetwas haben und habe dran vorbei gesucht. Wobei ich ich jetzt auch nicht genau weiß wo ich son Teil her bekomme. Hab mir dann hier eins anfertigen lassen ... http://www.werbetechnik-grein.de/ ... länge selbst zu bestimmen und bei mir um die ecke. Nur nicht ganz so billig aber ich habs mir dann einfach schenken lassen ;-)
 
AW: Maßband / Maßstreifen selbstklebend für Bordwand

Ich habe meinen Kindern dieses Maßband aus Norge mitgebracht, gibts bei jedem guten Vermieter...;<

picture.php


Ich werde mal versuchen einige zu ergattern und dann hier posten wenn ich sie habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maßband / Maßstreifen selbstklebend für Bordwand

Ich habe so ein Maßband, ist aber leider jeder Tag abgeschnippelt und klebt auf einer Sektflasche:].
Entschuldigung, dieser Beitrag ist nicht wirklich zielführend, hatte bei Maßband sofort diese Assoziation! In einem anderen Thema ist von Halstuch die Rede, da war ich sofort wieder an meine Armeezeit erinnert(=)).
Zu der eigentlichen Frage habe ich leider keine Antort.
Mavo
 
AW: Maßband / Maßstreifen selbstklebend für Bordwand

warum machst du das nicht selber????In deiner Ecke wird es doch bestimmt ne Werbeagenutur geben, wo man solch Klebefolie herbekommt bzw. wo man sich sowas bedrucken kann
 
Oben