•   
  •   
 
 
 

M&W

AW: M&W

Vielleicht kann Dir Marcel etwas zu der Rolle erzählen, der hat sie jetzt im Programm.

Ansonsten mal auf die Website schauen, dort gibt es auch ein paar nette Videos über deren Ruten und Rollen.
 
AW: M&W

wollte sie ja bei ihm kaufen, nur hätte ich gerne auch jemanden gelesen der damit schon gefischt hat!
 
AW: M&W

Also Die würd ich auch Gern mal "probeleiern"... !
 
AW: M&W

Wenn man auf der Homepage stöbert finden sich einige interessante Sachen - auch Ruten.
Marcel... Gibt's vielleicht davon bald noch mehr?

www.mwjigging.com/EN/ProductView.asp?ID=286
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: M&W

Hallo!

Zur Ocean Star, die Rolle ist vergleichbar mit den Maxel OSLD Rollen, Doppelbremssystem, und nerviger Dauerklicker :-)

Ruten habe ich schon ein Grundsortiment hier und auch schon bei Messen verkauft, im Shop sind die aber noch nicht eingepflegt. MW hat halt hauptsächlich ein Warmwassersortiment.

Was mir bei M&W besonders gefällt, dass die wirklich 4+ Leute haben die fast immer erreichbar sind (skype, mail) und gut englisch sprechen. Ist bei vielen anderen asiatischen Kontakten schwierig. Wirkt alles sehr profesionell.

Mal schaun...

lg
 
AW: M&W

Hallo Knutschi. Da scheint ja eine ganze Welle "neuer" Rollen aus China auf uns zu zurollen:k050: Wegen einer ähnlichen Rolle hast du ja kürzlich erst ein Thema eröffnet. Ob die was taugen kann dir hier wohl keiner sagen. Das wird die Praxis zeigen. Die ersten die eine solche Rolle kaufen sind also quasi Versuchskaninchen. Kann gut gehen, kann aber auch in die Hose gehen :p075:
Ein Blick ins innere wäre sicherlich interessant, genau wie eine überprüfung der angegebenen 30kg Bremskraft. Ne verlässliche Aussage wird es wohl erst in ein paar Jahren geben. Das Problem liegt ja darin das die meisten Angler so ne Rolle max. 1-2Wochen im Jahr fischen. In so ner kurzen Zeit lässt sich wenig über Langlebigkeit sagen.
 
AW: M&W

Wenn die vergleichbar mit OSLD sind, dann sicher mit den 10ern - oder?
 
AW: M&W

Hallo Knutschi. Da scheint ja eine ganze Welle "neuer" Rollen aus China auf uns zu zurollen:k050: Wegen einer ähnlichen Rolle hast du ja kürzlich erst ein Thema eröffnet. Ob die was taugen kann dir hier wohl keiner sagen. Das wird die Praxis zeigen. Die ersten die eine solche Rolle kaufen sind also quasi Versuchskaninchen. Kann gut gehen, kann aber auch in die Hose gehen :p075:
Ein Blick ins innere wäre sicherlich interessant, genau wie eine überprüfung der angegebenen 30kg Bremskraft. Ne verlässliche Aussage wird es wohl erst in ein paar Jahren geben. Das Problem liegt ja darin das die meisten Angler so ne Rolle max. 1-2Wochen im Jahr fischen. In so ner kurzen Zeit lässt sich wenig über Langlebigkeit sagen.

Damit hast du wohl recht, hätte ja sein können das jemand so eine Rolle hat, die firma gibt es ja nicht erst seid Gestern. Nun dann werd ich mal ins kalte Wasser springen und mir das Teil zulegen! Grüße
 
AW: M&W

@Marcel

Was sollen die Ruten denn kosten? Habe mich auf der Website schon einmal ein wenig umgeschaut und die im Video gezeite könnte ich mir gut als Spielgefährtin vorstellen. Würde gerne sehen, wie sie sich mit den Köhlern in Norwegen schlägt.
 
AW: M&W

Och Jens die 6er weisste doch wo rum liegt:rolleyes:
 
AW: M&W

Wenns Gewicht egal ist haett ich noch was mit ner 23 mm breiten Spule
 
Oben