M/S SOLEA Hvide Sande

michamicha

Fleckenbär
hallo, brauch mal ein paar infos von euch

ich habe gerade bei M/S SOLEA angefragt, ob ende märz noch ein platz auf dem kutter frei ist, ja, 8 stunden touren, geht los.
worauf und in welcher tiefe wird in dieser jahreszeit gefischt ?
wenn die kuttertour wegen wind abgesagt wird, wo kann man alternativ meeresangeln, fischarten, angelgerät ?
forellensee ist nicht so mein ding.
gibt es in der umgebung touristisch interessante sachen ?
vielen dank für alle antworten
p.s. Hvide Sande im Januar !! hab ich durchgelesen

AW: Hvide Sande ... ein Traum ...

lieber spät, als nie
da war ich nun schon so oft (etwas übertrieben) in dänemark zum meeresangeln auf dem kutter ...
erzählte frau und tochter vom strand vor hanstholm camping mit all dem interessanten strandgut, das man so findet, wenn der wind mal nicht mitspielt ...
und wie der zufall so will, treffe ich beim a......... in chemnitz Dieter Großmann anfang märz
profis sind ganz normale menschen, einfach spitze ...
norddeutsch & meeresangeln ist eine einheit, da geht das herz auf & Dieter fragte, warst du mal in hvide sande?
war ich noch nicht, hatte schon gehört, das da "auch was geht"
kurzum vor ostern ein ferienhaus in hvide sande gebucht, den osterwetterbericht kannte noch keiner ...
dann drei tage vorher der schock, wintereinbruch in nord-& mitteleuropa ...
angezahlt war, kein rückzieher möglich
ostersonntag schnee im erzgebirge, autobahn bis hannover auch verschneit, nördlicher alles spitze, sonne kein schnee & ab höhe Varde in dänemark waren die autos immer mehr vom schnee/graupel "unkenntlich" gemacht ... aua aua
bei schneesturm in hvide sande angekommen, schlüssel und wäsche lagen bereit, ferienhaus gesucht, und dann das osterei ...
ferienhaus Slusen 35, urlaub vom feinsten ...

achso, was ich fast vergessen hätte, mit der m/s solea, das hat auch gefunzt

fünf kurze tage,
ein traum von einem urlaub
danmark i love you

vielen dank
an die Großmann´s, in kiel & Dieter wo auch immer auf dieser welt
an Feriepartner Hvide Sande

und das beste zum schluss
wir sind im august wieder im selben haus
die zeit ist so kurzlebig, dass ich eigentlich schon wieder dort bin

AW: M/S SOLEA Hvide Sande

Hallo Michael
ein schöner Urlaub das ist doch die Hauptsache, meine Bihne und ich wir fahren nun auch schon das 3te mal nach Dänemark zum Angeln und wir haben es bis jetzt noch nie bereut. Dieses mal sind wir etwas weiter nördlich als Du in Veilby Klit mal schauen was da so geht.

AW: M/S SOLEA Hvide Sande

hallo René
da wünsch ich euch einen schicken urlaub und viel spass, das ist das wichtigste
erholung geht immer & mit dem fisch ist dann nebensache ...

Oben