M. Greenhalgh

Au Backe...wenn da 100 fischbare Fliegen als Muster beiligen würde ich in Versuchung kommen.
 
Martin du alter Schnäppchenjäger
https://www.booklooker.de/Bücher/Mi...s_eRf81MTlBjkkWuZr9O9mK9unj9yKfBoC7TQQAvD_BwE

Ich behaupte mal es besessen zu haben. Wenn es das ist, war ich nicht wirklich begeistert. Nun habe ich seinerzeit ziemlich viele Bücher besessen ( gab ja kein Internet in der heutigen Form ) aber keines hat mich wirklich überzeugt. Thema Fliegenbinden: in fast allen Büchern wurden nur klassische Muster behandelt - war und ist mir zu kompliziert
Thema Fliegenfischen- die Roman Moser Videos haben mehr ausgesagt als 1000 Bücher. Der beste Lehrmeister war und ist das Wasser.
Für jemanden der Literatur Sammelt gehört dieses Buch sicherlich dazu.
Wenn ein Buch das wirklich hilft, Entomologie für Fliegenfischer oder Fliegenfischen von Leon Janssen - dort werden Dinge vermittelt, die wirklich hilfreich sind.

Gruß Thomas
 
Danke Dir Thomas

Aber nicht mal das bei Ebay würde ich kaufen.
Gibt es in Englisch für ca. Euro 35.
 
Oben