•   
  •   
 
 
 

Männertour Storfosna April19

Mathis_köln

Stammnaffe
Registriert
4 September 2017
Beiträge
93
Alter
37
Liebe Norwegen-Verrückte,

in genau 35 Tagen geht es los, 5 Freunde auf Norwegen Tour nach Storfosna. Besonderheit, 3 von 5 haben noch nie geangelt und keiner kennt das Gebiet :laola:
Unsere Ausrüstung sollte nach reichlich informieren und Fragen nun stimmen, benötigt werden noch einige Tipps: WO sollten wir WIE am besten mit WAS angeln?

Angefügt mal die zwei Ausschnitte aus der Seekarte, das rote Kreuz makiert ungefähr unser Haus. Uns stehen zwei Boote zur Verfügung!
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-03-07 um 14.29.20.png
    Bildschirmfoto 2019-03-07 um 14.29.20.png
    418,4 KB · Aufrufe: 124
  • Bildschirmfoto 2019-03-07 um 14.29.49.png
    Bildschirmfoto 2019-03-07 um 14.29.49.png
    309,6 KB · Aufrufe: 114
Zwischen eurer Wohnung und dem Fähranleger ist alles Sand und da steht eine Eisenstange/Untiefe da habe ich meinen ersten Butt im Jahr 2011 gefangen.
Vom Haus aus gesehen rechts um die Inse in den Straumen am grünen Poller und der Liebesinsel meine zweiten und dritten im Jahr darauf. Vom Haus aus gesehen gerade rüber in Richtung Flugplatz eine riesige Sandige Bucht, Dorsch und Butt. Auf der gegenüberliegenden Seite von eurem Schlafplatz zwischen Brücke und Inselende Richtung offenes Meer ( Flaschenhals ) zwischen Kragvak u. Storfosna Butt, Dorsch. Seelachs um diese Jahreszeit entzieht sich meiner Kenntnis, war immer Jun/Juli dort.

viel spaß und Erfolg
Joachim
 
Vom Haus aus gesehen rechts um die Inse in den Straumen am grünen Poller und der Liebesinsel meine zweiten und dritten im Jahr darauf.

Das habe ich nicht gecheckt, wo die Stelle sein soll... Ansonsten tausend Dank, dass ist wirklich sehr nett! Ich bin schon super gespannt. Köhler um die Jahreszeit, gute Frage....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun Mathis wenn Du vom Haus aufs Meer schaust rechts am Fähranleger vorbei quasi der Schiffahrtslinie nach in die Trondheimsleia.
 
Oben