Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hai Klausi,
das ist eher meine Ecke, sind alle 2 Jahre dort oben und weil seit 2000 die Mautstelle an den Atlanterhavsveien weg ist treiben wir uns auch viel auf der Insel rum.
Ich hänge dir mal eine Karte von Averøy an bei Punkt 13 etwas hinter Håholmen befindet sich Lysøcamping.
Hier kann man gut auf Großköhler, Dorsch und andere Fische angeln. Am besten bei einlaufendem Wasser, da stehen sie vor den Fischschwärmen.
Aber Obacht bei den Straumen an den Atlantikbrücken! Sind sehr tückisch.
Hoffentlich hast du Glück, da meistens die Köhler- und Makrelenschwärme erst Mitte Juli versuchen dort in die Fjorde einzudringen.
Ansonsten kann ich dir für einige Aktivitäten, wenn es nicht nur angeln sein soll einige Tips geben. Bitte dann eine PN an mich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.